Gruppenbeitraege Naturgarten Kaiserstuhl

omaria
omaria
Mitglied

Soooo schöne Bilder...
geschrieben von omaria
... mit untermalender Klaviermusik und Vogelge"träller" im Hintergrund = jetzt bin ich ganz entspannt, aber auch ein bisschen melancholisch!
Der HERBST lässt sich nicht mehr verleugnen!
Danke dir meli, dass ich an deinem Spaziergang teilnehmen durfte!
omaria
chris
chris
Mitglied

der Kaiserstühler Wein
geschrieben von chris
Meli,

den Kaiserstühler Wein kenne ich schon lange und ich muss
sagen, er ist was kostbares.

Danke für den schönen Spaziergang. Sehr schön in
Szene gesetzt.

chris
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Kaiserstuhl !!!
geschrieben von Sylvie46
Ein "stimmiger Streifzug" !!! Wundervolle Aufnahmen + es macht "LUST" selbst die Wanderschuhe anzuziehen !!! Danke Meli für diesen Genuss für "Aug + Ohr" !!!

Anzeige

Liebe Chris,
geschrieben von meli
ich freue mich schon jetzt auf Euren nächsten Besuch...
Dann fahren wir zum Sheriff und essen der Welt beste Schnitzel... Dann frage ich: Trinke mer oiner??? Und Ihr antwortet im Chor: Alla gut!!!

LG Meli
Liebe Omaria,
geschrieben von meli
es stimmt, die Einstimmung ist eindeutig herbstlich...
Das Laub ist nicht mehr so grün, die Gräser bekommen schon diesen leichten Blaustich, denn das ist nicht die Kamera...
Umso wertvoller sind solche Spaziergänge...

Euch ein schönes Wochenende

LG Meli
Liebe Sylvie,
geschrieben von meli
es freut mich, dass Dir der Clip gefallen hat.
Ich danke Dir für die fröhlich freundliche Rückmeldung.

Auch Dir ein schönes Wochenende, auch hoffentlich mit Sonnenschein.

LG Meli

Anzeige

flora
flora
Mitglied

DANKE....
geschrieben von flora
...für diesen schönen Clip. Die Klaviermusik dazu hat mir gut gefallen. Darf ich bitte erfahren mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest?
Schönes Wochenende und
LG Claudia
Liebe Flora,
geschrieben von meli
danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn Dir die Fotos und die Musik gefallen haben.

Ich arbeite mit Fotostory3, bemühe mich immer wieder, Movie Maker hochladen zu können, aber es klappt leider nicht.
Früher habe ich mit diesem (allerdings am großen Rechner) gearbeitet, da waren die Möglichkeiten in der Gestaltung noch größer.

LG Meli
Liebe Meli,
geschrieben von Helga49
gefällt mir gut, Dein Beitrag und der Clip über den Naturgarten Kaiserstuhl. Ich habe wieder was dazu gelernt, obwohl wir die Gegend inzwischen ganz gut kennen.

Auf der Degenmatte am Badberg müssten jetzt bald wieder die Goldastern blühen. Die kennst Du bestimmt auch.

Kaiserstuhl/Badberg(Helga49)


LG Helga
Liebe Helga,
geschrieben von meli
ich danke Dir für den Hinweis auf die Goldastern.
Morgen bin ich mit meiner Freundin unterwegs vom Lilienthal zu den Martinshöfen und ich hoffe, dass wir dann auch welche sehen werden.

Aber irgendetwas Schönes wird mit wieder vor die Linse kommen, da bin ich sicher.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige