Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "neuer Button für die realen Treffen/Reisen"

Gruppenbeitraege "neuer Button für die realen Treffen/Reisen"

rosi
rosi
Mitglied

Danke für die Zusammenfassung
geschrieben von rosi
Danke Karl, das war wirklich von Nöten, alle Treffen einmal unter einem Link „Reale Treffen/Reisen zusammen zu führen. Als das erste reale Treffen in Berlin statt fand, da gab es den Seniorentreff noch gar nicht. Diese Tradition hat sich dann schnell im ST fort gesetzt. Irgendwann ist dann Jemand auf die Bezeichnung, „Treffen der Freunde des Seniorentreff“ gekommen. Warum eigentlich ? Sind wir nicht Alle ST-Mitglieder, ob im Chat, Forum oder nur bei realen Treffen. Vielleicht sollte man für alle Treffen den einheitlichen Namen „Reale Treffen im ST“ verwenden. Dann fühlen sich z.B. die fleißigen Chat-Teilnehmer oder umgekehrt mit angesprochen, egal wer das organisiert.



Dann könnte man auch hier alles unter einem einheitliche Namen im zeitlichen Ablauf hintereinander aufführen.

Gruß Rosi
chris
chris
Mitglied

Treffen in Halle/Saale 18. - 22.10.2010
geschrieben von chris


Liebe Rosi,

habe entdeckt, dass Du inzwischen das Programm für Halle/Saale eingestellt hast.

Danke Dir und Rena123 für eure Vorbereitungen.


Chris

Anzeige