Gruppenbeitraege "Neuvorstellung"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Nini 51
geschrieben von monikaf
willig sind wir ja alle hier.Aber jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es nicht so einfach mit dem Abnehmen.Du hast ja in der kurzen Zeit bei GA ganz schön abgenommen.Meinen Glückwunsch.Ich möchte ab Januar wieder richtig loslegen,z.Zt. bin ich froh,wenn ich mein Gewicht halten kann.LG. Monika
Katze
Katze
Mitglied

Hallo Ninni 51
geschrieben von Katze
Herzlich willkommen in der Gruppe. Hattest Du bei GA den gleichen Namen? Wir alle bemühen uns hier nach Kräften abzunehmen. Mit dem Erfolg stehen einige - so auch ich - auf dem Kriegsfuß, aber wir verlieren dadurch keineswegs die Fassung - innerlich meine ich. Lieben Gruß vom Katzenbart
xenia
xenia
Mitglied

Willkommen
geschrieben von xenia
Hallo Ninni,
auch ich begrüße dich herzlich. GA vermisse ich auch sehr. Nutze aber das Ernährungstagebuch bei fddb zusätzlich zu meinem Plan. So komme ich - wenn ich einigermaßen Disziplin walten lasse - ganz gut über die Runden.Allerdings mache ich mir keinen Stress.
Dir wünsche ich weiter viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt in dieser Gruppe. Karin

Anzeige