Gruppenbeitraege "Nibelungen-Festspiele"

luchs35
luchs35
Mitglied

Viel versprechende Besetzung
geschrieben von luchs35
Dieses Ensemble unter der Regie von Dieter Wedel ist vielversprechend und das Thema interessant, denn es zeigt wohl den Rahmen, unter dem das Nibelungenlied entstanden ist. Ich bedauere, dass ich zu weit weg wohne, um so "nebenbei" eine Aufführung besuchen zu können. Aber vielleicht hat ja ein User/in das Glück und kann darüber berichten.

lg Luchs
Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schau in der Zeit, und zwar auch vorher, genau ins tv-Programm.
Durch meine so unterschiedlichen Arbeitszeiten kann ich vieles nicht sehen. Aber ich hatte einmal das große Glück, die Generalprobe im Fernsehen zu sehen mit einem Mario Adorf als Hagen von Tronje. Es war atemberaubend - unglaublich, die Atmosphäre war spürbar.
Und ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr etwas davon sehen kann. Es hat bisher noch immer gelohnt.
LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Danke für den Tipp
geschrieben von luchs35
Da werde ich sicher das TV in Auge behalten,Meli. Hagen von Tronje ist Mario Adorf echt auf den Leib geschneidert!

Lieber Gruss
Luchs

Anzeige