Gruppenbeitraege Nordrach Tag Fünf

Liebe Hedi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich immer sehr an Deinen Berichten und habe so manchen Tipp auch von Dir erhalten.
Klar, wenn man mit einer Gruppenreise unterwegs ist, dann muss man Prioritäten setzen und gleichzeitig aufpassen, dass man die Gruppe und damit den Anschluss an die Leute nicht verliert.
Mach nur so, wie es Dir Freude macht Hedi.
Straßburg ist traumhaft - und ich bin gespannt, was Du alles gesehen hast. Denn eines ist ja klar.
Und wenn 10 Menschen den gleichen Weg gehen - sie nehmen andere Motive oder andere Blickwinkel. Und das finde ich immer sehr spannend.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Wunderbare Erinnerungen
geschrieben von luchs35
Liebe Advise-ich bin schlichtweg begeistert von Deinem Straßburg-Bericht und den wunderschönen Bildern, die auch in mir kostbare Erinnerungen geweckt haben. Bei meinem ersten Besuch hatte es mir vor allem "La petit France" angetan, erst später entdeckte ich die vielen schönen Ecken, die typischen Gebäude ,Brücken u.v.m. Glücklicherweise musste ich nie eine "Gastfreundschaft" der ganz besonderen Art genießen - ich habe einen guten Instinkt - deshalb kann ich mich nun ganz ungetrübt an Deinem Bericht erfreuen.
Mein Großvater war Elsässer (Selestat/ Schlettstadt), und vielleicht habe ich ganz unbewusst eine besondere Zuneigung zum Elsass. Ins Hinterland bin ich allerdings erst vor einigen Jahren gefahren, und da habe ich mich vollends in das Ländle verliebt. Für den Sommer habe ich wieder einige Tage eingeplant.

Nun will ich noch Deine anderen Nordrach-Tage ansehen, aber ich bin überzeugt, dass ich daran ebenfalls meine Freude haben werde,

Danke für diesen schönen Blog.

Luchs

Anzeige