Gruppenbeitraege Nur noch eine Woche

Traumfee1
Traumfee1
Mitglied

Maulwurf
geschrieben von Traumfee1
aber deiner Frau ist nichts passiert...

lg Marianne
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

nix passiert
geschrieben von kleinesrainer
aber nein, durch de Regen ist die Erde weich geworden
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Das läuft gut an
geschrieben von kleinesrainer
Nicht nur das wir schon zwei Spendeneingänge verzeichnen können, nun darf ich ausser der Big Belinda, die schon Sendeerfahrung hat auch Otti als Moderatorin zur Ausbindung begrüßen )))

freu freu freu

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Uiuiui
geschrieben von Drachenmutter
Hier tut sich ja richtig was. Klasse.

Und unsere Otti wird DJ. Da höre ich auf jeden Fall rein, wenn sie on air ist. Sendet sie dann aus einem Paternoster? *Duck*

Auf jeden Fall wünsche ich dem neuen Sender ganz viel Erfolg und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel oder so.

LG,
woelfin (wieder an Bord)
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Es geeeet loooooosss
geschrieben von kleinesrainer
Nun kanns losehen.

Alle Genehmigungen sind da, alles eingerichtet.

Der österreichische Stream steht -))

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die HP fertig, Gästebuch und Forum sind aktiv.

Zausel und seine Aszendentenweiber arbeiten schon am neuen Wochenhorrorskop.

Was hält uns noch?
Nichts.

Also Starten wir das Programm am Montag 28.10.2013 um 10 Uhr, ab 12 Uhr gibt's dann das Wochenhorrorskop

Die Würfel sind gefallen, würde Asterix sagen.

Bis Montag
klr

ah ja hören kann man:

HP von Radio Ostseemelodie
meti
meti
Mitglied

freu mich
geschrieben von meti
meti freut sich auf Montagmorgen, nach dem, was schon alles in Facebook "geblödelt" wurde, wird es sicherlich lustig.
toi, toi, toi, lieber rainer

meti

Anzeige