Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Oberwesel, am Rhein , meine Heimat."

Gruppenbeitraege "Oberwesel, am Rhein , meine Heimat."

Ein schönes Foto
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Maria, mit dem Du Dich hier vorstellst.
Dieser Teil des Mittelrheines ist einfach zauberhaft und immer, wenn ich in "meine alte Heimat", dem Ruhrpott mit der Bahn fahre, dann nehme ich die langsame Zugstrecke, die direkt am Rhein entlang führt.
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Meli
indeed
indeed
Mitglied

Oberwesel ist
geschrieben von indeed
ein schmucker Ort und vielen schönen Winkeln. Der Spielplatz direkt am Rhein ist schön angelegt. Wurde von den Kindern gut angenommen. Wir hatten seinerzeit von Koblenz aus eine Dampfertour nach Oberwesel gemacht, die einmalig schön war. Ist zwar schon drei Jahre her, aber unvergessen.
Herzliche Grüße von
Indeed
anjeli
anjeli
Mitglied

Oberwesel habe ich nicht kennengelernt
geschrieben von anjeli
bin aber auf meiner Rheintour im letzten Jahr bis nach
ST. Goar gekommen.

Maria, du bist ja wirklich in einem schmucken Städtchen geboren und aufgewachsen.

Ein Schmuckstück reiht sich dort am Rhein entlang.
Schön, dass du zu uns an den Rhein gekommen bist und sofort
über dein Heimatstädtchen geschrieben hast.

anjeli
KleintjePils
KleintjePils
Mitglied

Oberwesel
geschrieben von KleintjePils
Hallo Indeed!
Schoen das meine Heimat Dir so gut gefaellt. Aber es ist auch eine alte Stadt wo man viel alte Sehenswuerdigkeiten bewundern kann.Ja, sie ist wirklich eine Reise wert.
Liebe Gruesse Maria und Muecki.

Anzeige