Gruppenbeitraege Offene Kirche Elisabethen, Basel

luchs35
luchs35
Mitglied

Sehr schön..
geschrieben von luchs35
...ist diese Kirche, Meli, vor allem hat sie einen ganz ureigenen Charme, wie man ihn selten findet. In ihr kann man sich wohlfühlen. Sie interessiert mich sehr, und ich werde mal einiges zusätzlich darüber nachlesen.
Die Kinder haben ja sehr viele Spielsachen gebracht, ich finde diese Art Eintausch sehr gelungen, vor allem ,wenn hierbei auch noch ein persönlicher Austausch zwischen den Besuchern stattfindet.

Danke, dass Du uns mit einem echten Kleinod bekannt gemacht hast.

LG Luchs
Dieser Eindruck ist wirklich stimmig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es war eine sehr schöne und offene Atmosphäre, Jung und Alt wuselten durcheinander, gingen gut miteinander um.
Es waren auch viele Männer im Konzert und später auch beim Kaffeetrinken und Zeitunglesen, während die Frauen sich mehr unterhielten.

Ich werde ganz sicher im nächsten Jahr dort wieder hereinschauen, auch, was sich die Menschen dort für Ostern ausgedacht haben.

Ich denke, das wird ebenfalls wieder sehr schön sein.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern der Gruppe und Lesern von "außerhalb".

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von anjeli
ich konnte nur wieder die Musik... die mich schon beeindruckt hat... hören.

Das ist jetzt mal für mich eine andere Seite von La Luna...

Morgen werde ich mit dem FF nochmal reinsehen und dann hoffentlich alles sehen können...

Grüßle anjeli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
probiere es unbedingt noch einmal, die Kirche ist wirklich sehr schön und einmal in einer völlig anderen Art und Weise geführt.

Es stimmt, die Musik von anjili und Bella_Luna haben hier eine ganz andere Art der Ausdrucksform gefunden. Ich fand es passend für die Kirche und auch zur Darstellung der Skulpturen.

LG Meli

Anzeige