Gruppenbeitraege Ostern 2014

hedi
hedi
Mitglied

Wou
geschrieben von hedi
Helga das ist Dir gut gelungen. Am Liebsten würde ich fragen, wie hast Du das gemacht? Super.

Ich muß mich mit dem begnügen was ich kann.
Zwei Bildchen von heute.





Liebe Grüße Euch allen
advise
heijes
heijes
Mitglied

Hallo ihr Lieben
geschrieben von heijes
fleißig seid ihr alle , es macht richtig Freude meine treuen Seelen hier beim basteln zu zusehen

Und falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich euch, allen Mitgliedern und Gästen ein schönes und sonniges Osterfest







Frohe Ostern wünscht heijes
hedi
hedi
Mitglied

Ostern ist nahe
geschrieben von hedi
Hmm wenn ich Heijes ihre Werke bestaune, dann ist meins wieder überladen
Grüße Euch allen Hedi


Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Ein Frohes Osterfest
geschrieben von Omaberlin
wünsche ich Allen Freunden der Basteltruppe.
Genießt die Zeit mit Eurer Familie
Liebe Grüße Christl Ostern(Omaberlin)
hedi
hedi
Mitglied

Ausgepinselt
geschrieben von hedi
Ich habe die Osterwerkstatt geschlossen und den Pinsel aus der Hand gelegt. Bis zum nächsten Osterfest.
Ich wünsche Euch fröhliches Ostereiersuchen und schöne Feiertage.
Liebe Grüße
herzlichst advise


Anzeige