Gruppenbeitraege "Ostern"

heijes
heijes
Mitglied

Damit der Blog erscheint
geschrieben von heijes

Dieses Bild gehört eigentlich in Fraktale rein


heijes
Ostern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)


meti
meti
Mitglied

meine erste Osterkarte
geschrieben von meti
Verschiedenes(meti)


meti


Anzeige

Ostergrüße
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)


Bildbearbeitung(mullemaus)


loretta
loretta
Mitglied

schön
geschrieben von loretta
dass jetzt hier viele wieder mitmachen, weiter so
An Ideen mangelt es uns doch überhaupt nicht, gelle?
Ein paar fleißige bastler vermisse ich noch .... omaberlin und advise .... das sind natürlich meine Berlinerinnen und vielleicht hat meine wittenauer Nachbarin fractolita auch mal Bock auf sowas hier. Ich bin gespannt auf eure Osterbasteleien.

Grüße loretta






hedi
hedi
Mitglied

Die Vermißten
geschrieben von hedi
Loretta, eine Vermißte sieht eben mit großer Freude die neue Aufgabe. Bis heute war das liebe Schwesterlein zu Besuch.
Und Christl hat es wohl auch noch nicht gescheckt. Ich Maile gleich.
Aber jetzt gehts los.

Heijes Dir sage ich tausend Mal Dank, dass Du Dir für uns Zeit genommen hast, trotz Deiner Hilfe für Deine Verwandte. Danke
Liebe Grüße Hedi

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

auf gehts :-)
geschrieben von sissismam
ostern(sissismam)


ostern(sissismam)


ostern(sissismam)


ostern(sissismam)


so, nu mach ich erstmal pause, mein pc gibt schon
rauchzeichen
lg
loretta
loretta
Mitglied

SUPER !!!!!
geschrieben von loretta


sissismam, alle Achtung, tolle Fleißarbeit und wirklich sehr hübsch geworden.

Hedi, ich freu mich drauf. Ja recht so, trommel mal alle zusammen. Winterschlaf ist vorbei. Jetzt wird wieder geschafft.

loretta





Lust auf mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)


fractolita
fractolita
Mitglied

Osterleporello
geschrieben von fractolita
Hallo,beim Spazierengehen im ST habe ich euch zufällig gesehen. Hier mein Beitrag! Alle Bilder sind Fraktale (UF)
Herzliche Grüße von Lorettas Nachbarin aus "Wittenau".
fractolita

fractolita(fractolita)



Anzeige