Gruppenbeitraege "Panasonic Lumix TZ10"

sonto
sonto
Mitglied

Find ich gut..
geschrieben von sonto
bombeiro das du mal einen Erfahrungsbericht hier veröffentlichts .
Wenn ich mich nicht irre haben hier noch einige Mitglieder die gleiche Kamera
mit guten Ergebnissen.
Lumix TZ10/7
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe zwar keine TZ10, sondern "nur" die TZ 7, mit der ich allerdings sehr zufrieden bin. Falls die Bilder wirklich mal "verrauscht" sind, bearbeite ich sie in dem Programm
Noisware, die Fotos werden dann schön geglättet. Bei Nachtaufnahmen zu empfehlen. Ansonsten übe ich noch. Ausschlaggebend für die TZ7 waren der Preis, das größere Display und das nicht vorhandene GPS, welches ich nicht benötige. Habe die techn. Daten verglichen und sehe wenig Unterschiede.
Gruß Anna 44



Anzeige