Gruppenbeitraege "PC-Stübchen nur für Anfänger"

Viel Erfolg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hoffe, mit diesem Blog vorerst den Weg einfach zu gestalten, bis die Lesezeichen eingerichtet sind.
nordstern
Eine Ergänzung gäbe es da noch.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Anfänger, oder wie ich viel lieber sagen würde, ein Beginner, kann ja aber immer helfen, ein Problem zu lösen.
Sich mit dem PC nicht auszukennen ist die eine Sache.
Ein eigenes Problem gelöst zu haben ist die andere Sache.

Es gibt immer die Möglichkeit, sich gegenseitig zu helfen.

Ich habe früher mal gelernt, daß ein Gruppenergebnis besser ist als das beste Einzelergebnis.
Das macht eine Gruppe stark.
Also kann ich nur Mut machen, auch als Beginner in dieser Gruppe dabei zu sein, mitzulesen, mitzuschreiben, mitzuhelfen.

nordstern

Anzeige