Gruppenbeitraege Personen aus Fotos entfernen

hedi
hedi
Mitglied

Personen
geschrieben von hedi
Das sieht doch gut aus bombeiro.
Besser kann man es nicht machen.
Es gibt nichts zu kritisieren,
jedenfalls von mir nichts,
alles Bestens.
Ist Resizer ein Programm zur Bildbearbeitung?
Schönen Sonntagsgruß advise
heijes
heijes
Mitglied

Resizer
geschrieben von heijes
Vielen Dank Bombeiro, dass du uns das Programm Resizer vorgestellt hast. Ich werde es mir bei Gelegenheit herunterladen und ausprobieren. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, lässt sich aber bestimmt bei etwas Übung auch beheben. Von dem Mann, der links allein an der Mauer stand, ist noch ein kleiner Rand der Hose zu sehen. Wer allerdings kein Krümmlischieter wie ich ist oder das Originalfoto nicht gesehen hat fällt dies bestimmt nicht auf. Ansonsten astreine Bearbeitung.
Wünsche dir eine schöne Woche Heijes
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Personen
geschrieben von Ampelia1008
ich kenne Resizer zwar nicht...
werde es mir einmal anschauen...

man kann auch unerwünschtes im Bild wegstempeln in Photoshop
das geht problemlos

LG Ampelia

Anzeige