Gruppenbeitraege "Plugins/Variationen"

Karl
Karl
Administrator

Toll!
geschrieben von Karl
Hallo uki,

ich staune wirklich immer wieder, wozu Fraktale alles verwendet werden können. Sieht prima aus, Karl
uki
uki
Mitglied

Danke Karl,
geschrieben von uki
und ein Ahaerlebnis, wenn ich es richtig deute. Wahrscheinlich ist es normal, dass nach einer Eröffnung erst ein zweiter Beitrag geschrieben werden muss, damit der Eröffnungbeitrag hochrückt.
Nochmals Danke.
-uki-
heijes
heijes
Mitglied

Ich bin dabei
geschrieben von heijes
Apo-2.09, Flamepack 9 - Plugin Lazysusam + Foci, ich habe hier 2 Flame übereinander gelegt.


Apo 208-3d, Flamepack 8


LG heijes



uki
uki
Mitglied

Spielerei mit Apo
geschrieben von uki
Gefällt mir gut, Heijes, besonders das 2, Bild von dir, mit den schönen Farben.
--------
Darf es auch mal etwas Spaß sein?
Spielerei mit Apo 7xT500, Flame7, Plugin
3 Apos über-untergelegt, Gesicht etwas virtuell gedreht mit Photoimpact.
Apophysis(uki)


-uki-


heijes
heijes
Mitglied

Lach
geschrieben von heijes
Uki, im ersten Augenblick dachte ich, es könnte Nasti sein. Dein Gesicht gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Haare und die augen mit Brille.
LG heijes

Anzeige