Gruppenbeitraege Pollenallergie

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Pollenallergie
geschrieben von Gardasee
Leonore, anscheinend hat keiner hier Erfhrung mit der Allergie, Gott sei dank, kann man aber auch nur sagen, denn was man so von den "Geplagten" hört, sind sie nicht zu beneiden.
Selber bin ich auch nicht davon betroofen, die Mutter meiner Enkel(Zwillinge), jammerte allesrdings schon darüber, wobei man ihr nie genau weiß, ob es auch wirklich den Tatsachen entspricht?????
Brigitte
Nordseenixe
Nordseenixe
Mitglied

Heuschnupfen
geschrieben von Nordseenixe
Hallo Leonore, ich hatte letztes Jahr einen ganz schlimmen Heuschnupfen, mir haben die Augen getränt das ich nicht raus konnte und viel im Haus verbringen musste. Dazu noch ewig eine dichte Nase, dazu muss ich sagen das ich letztes Jahr noch in einer Wohnung gewohnt habe mit Schimmel was das ganze noch verstärkt hat. Das Ausmaß des ganzen ist das ich dieses Jahr kein Heuschnupfen habe sondern das daraus Asthma geworden ist. Meine Tochter hat auch Heuschnupfen und mein Neffe auch. Grüße von Anke

Anzeige