Gruppenbeitraege "Poser Figuren"

heijes
heijes
Mitglied

Poser: ihre Bedingungen
geschrieben von heijes
Hier habe ich mal ihre download-Bedingungen und gestattete Arbeitsbegingungen mit Google-Übersetzung für euch:




Mein Name ist Pat und ich möchte Ihnen für dropping by danken. Ursprünglich habe ich entdeckt, dass Paint Shop Pro ein tolles Programm für die Herstellung Grafiken und Animationen wurde. Was Sie hier finden sind Dinge, die ich erstellt mit diesem Programm wurden nach folgenden vielen hilfreichen Tutorials. Dort finden Sie auch Arbeit, die ich in Poser erstellt wurden. Klicken Sie auf eine der Schaltflächen unten, um die Site-Tour. Ich hoffe, dass Sie hier etwas, was Sie mitnehmen können und setzen für einen guten Zweck zu finden. Keine Links (es sei denn, mit einer meiner Globen mit Penny Parker Grafik) sind erforderlich. Ergänzung vom 18. Oktober 2011 I 74 neue sig tags, nur um diesen Bereich hochgeladen. Sie können sehen, wo in der sigtag Menüseite. Ich habe sie dort aufgeführt. Ergänzung vom 16. Oktober 2011 Ich habe gerade einen neuen Satz von PNG-Bildern zum Verkauf hochgeladen haben. Sie sind der Cookie-Fee und wurde als ein möglicher neuer eingestellt, dass andere vielleicht interessieren Vergessen Sie nicht, sie sind alle 1800 Pixel hoch, machte bei 300 dpi und Sie erhalten 2 kostenlose Varianten für Ihren Einsatz, indem man sich die get vorgeschlagen Seite und dann den Download der 2 als Dankeschön für Ihre Zeit. Ergänzung vom 13. Oktober 2011 Ich habe gerade 3 Seiten hochgeladen haben - 92, 93 und 94 mit dem Poser Personen 9 Abschnitt. Sie sind alle von Mavka in 3 verschiedene Kostüme für Halloween. Ergänzung vom 28. September 2011 Ich habe soeben den Seiten 90 und 91, die Poser Menschen hochgeladen 9 Abs.. Ergänzung vom 6. September 2011 Ich habe soeben den Seiten 88 und 89, die hochgeladen der Poser Personen 9 Abschnitt. Man ist eine andere Seite der neuen Badeanzüge, und die andere ist die Cookie-Zeichen in einem Blumen-Fee-Outfit. Ich habe sie nie zuvor so ist sie somethng neu. Angebotenen TAG AREA Wie Sie habe ich angekündigt, dass ich etwas Neues auszuprobieren und schloss sich einer sig-Tag-Gruppe kennen. Für den neuen Bereich, den ich öffnete, habe ich es aktualisiert und neue Bilder. Nach einigem Nachdenken darüber, wollte ich erwähnen, dass, obwohl die Bilder mit dem Tag Idee im Kopf entstehen, wenden Sie sich bitte zu nehmen und zu verwenden, wenn Sie können Sie sie setzen, um auf eine andere Weise benutzen fühlen. Es wäre schön, wenn Sie einen WebSet für sich selbst oder andere zu machen, um kostenlos anbieten, oder nutzen Sie die Bilder in Ihrem E-Mail-Notizen etc. Meine urheberrechtlich wurde hinzugefügt und die einzige Einschränkung ich Sie fragen würde, zu folgen ist, dass egal, was wollte Sie mit diesen Bildern, bitte nicht zu verkaufen. Sie werden Ihnen frei kostenlos gegeben und ich würde erwarten, dass Sie sie an andere bieten unter den gleichen Bedingungen - kostenlos. Also, wenn Sie sie für das Tagging möchten oder wenn Sie eine nicht-Tagger, konnte aber die Bilder auf andere Weise zu verwenden, bringen Sie diese bitte und viel Spaß mit ihnen in der eigenen kreativen Arbeit. Usage of My Poser Menschen Viele Menschen haben über das Urheberrecht gefragt und mit meinem freien Poser Bilder. Ich stelle keine Einschränkungen auf sie zu löschen aber ich weiß, manche sind zu erklären, dass die Gruppen, die sie dem Schutz des Urheberrechts info erfordern gehören und zu fragen, was zu tun ist. Wenn Sie in einer Gruppe, die anspruchsvolle Sie stellen Informationen über meine Poser Bilder dann benutzen Sie einfach ist © P. Ann. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder etwas in schriftlicher Form, per E-Mail mir und ich senden Ihnen gerne eine E-Mail gibt Ihnen die volle Berechtigung für die Verwendung des Poser Menschen Bilder, die ich erstellt haben. Kostenlose Poser Menschen Bilder für die Verwendung in PSP und nun im PNG-Format für andere Programme Websets und Hintergrundbilder mit meinem Kunstwerk Verschiedene Tutorials auf Hintergründe, Menschen, Räume und Animieren der Poser Skaters Große Weihnachts-und Snowglobe Section, House Bilder, Kamin Bilder Freie Texturen für Kleidung für die Verwendung mit Poser Clothing Personal Area über meine Mom und Dad, meine Haustiere und Myself Wenn Sie durch das Forum drop Pflege, ist es im Grunde ein Ort, um Hilfe zu bitten, wenn Sie es brauchen und nicht finden können, Antworten anderswo. Ich werde nicht versprechen, wir werden es entweder zu lösen, aber wir werden versuchen, unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie Zeit haben, melden Sie das Buch und lassen Sie mich wissen, du wärst hier. Vielen Dank!


Und hier ist der Link zu diese Seite:pannsplace50megs.com

Diese Seite ist in englisch, aber mit Google-Übersetzer problemlos zu lesen (wenn auch etwas holperig).

LG heijes
heijes
heijes
Mitglied

Poser Beispiele
geschrieben von heijes
Beispielbilder:








Übrigens die kleinen Hexen findet ihr unter >Poser People 9, Page 94Poser People 4, Page 48

und hier sind für euch von mir erstellte Hintergrundbilder. Ihr dürft sie euch zum Basteln (für die Gruppe) gerne kopieren









LG heijes

heijes
heijes
Mitglied

Nachtrag zum downloaden (runterladen) der Poser-Bilder
geschrieben von heijes
wenn du ein Bild ausgesucht hast, klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild
ein Fenster öffnet sich
dort auf >Link im neuen Fenster öffnen< klicken
ein Fenster öffnet sich
und deine Figur erscheint in groß, nun rechter Mausklick auf das Bild
ein Fenster öffnet sich
dort auf >Bild speichern unter...< klicken
jetzt öffnet sich deine Karteiund du musst nur noch den passenden Ordner zum Speichern aussuchen und >Speichern> anklicken.

Anzeige

Freu...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Heyes,
ich starte mal einen Versuch.



Gute Nacht
nina



omaria
omaria
Mitglied

HALLOWEEN-Basteleien...
geschrieben von omaria
... machen mir auch Spaß!



Danke heijes, für deine unerschöpflichen Ideen! Klasse!!!

omaria
meti
meti
Mitglied

so viele tolle Basteleien.....
geschrieben von meti
liebe heijes,
da hast du uns ja eine Fundgrube sondergleichen eröffnet
Danke....danke.....danke.
Das mit den plugins probiere ich auch noch aus.

Verschiedenes(meti)


liebe Grüße an alle von meti

Anzeige