Gruppenbeitraege Potsdam - Juwel an der Havel

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sind die Reisen zurück zu den Wurzeln.
Und Du hast das prima geschildert. Ich fühle mich fast beschrieben.
Es gab eine Zeit, da dachte ich - nie wieder Kohlenpott und jetzt? Wenigstens einmal im Jahr und oftmals auch öfter.

Ich freu mich auf Deine Bilder und die weiteren Beiträge!

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Meli
loretta
loretta
Mitglied

Hallo liebe Karin
geschrieben von loretta
Schön hast du Potsdam und deine Gedanken zu dieser Stadt beschrieben und alles, was drum herum ist.

Auch ich als Berlinerin freue mich über das vor 20 Jahren hinzu gewonnene Umland, wobei natürlich Potsdam eine ganz besondere Rolle spielt, und erkunde es seit einigen Jahren mit wachsender Begeisterung. Natürlich immer die Digi im Gepäck.

So einige Clips habe ich von dieser Gegend schon gemacht.
Vielleicht erkennst du ja diesen wundervollen Park.





Auch ich freue mich auf deine Bilder
Gruß loretta
anjeli
anjeli
Mitglied

Potsdam ist schön
geschrieben von anjeli
ich kann es nachvollziehen, denn ich kenne es aus meiner dreijährigen Tätigkeit in Frankfurt/Oder.

Liebe Karin, ich bin gespannt und freue mich auf deine Fotos.

Loretta hat ja schon sehr viel im Forum über Potsdam und Umgebung geschrieben und eigestellt.

anjeli
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Danke schön für die Kommentare
geschrieben von Karin_46
Ich lerne täglich dazu . . . heute: immer mal wieder in die Blogs schauen und Kommentare finden "freu".

Danke für die aufmunternden Zeilen. Ja, Lorettas tolle Beiträge über Potsdam/Berlin überflog ich - da schaue ich in Ruhe noch öfter rein.

tschö tschö - Karin

Anzeige