Gruppenbeitraege reales Treffen

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Treffen
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

ich habe gerade mal versucht schwäbisch zu schreiben, aber das überlasse ich lieber anderen, die es besser können. Schwätza geht ja, aber schreiben ist nicht einfach, wenn man zuhause nur hochdeutsch spricht. Ich habe halt einen Berliner zum Mann und der will einfach nicht verstehen, wenn ich schwäbisch rede.

Schön wäre es, wenn einige von der Schwobagrupp mal Lust hätte, zu einem Treffen zu kommen. Von meiner Seite aus sollte das aber schon vor Ende Mai sei, da ich wie einige wissen dann wieder fast drei Monate in Schweden bzw. Åland sein werde.

Liebe Grå+e Eure Ingrid
Tina1
Tina1
Mitglied

lieber Gruß
geschrieben von Tina1
Hallo magic u. Scorpion11,
ich bin zufällig auf den Blog gestoßen, denn ich bin immer
noch am stöbern und mich schlau machen, bin also noch nicht lange hier.
Ich bin zwar kein "Schwoba" aber Stuttgart wäre nicht zu weit für mich. Vielleicht könnt ich irgendwann mal an einem Treff teilnehmen, wenn es der Gruppe recht ist? Aber ich denke man sollte sich vielleicht erst etwas kennenlernen hier im ST?
lieber Gruß Tina

Anzeige