Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Recherchen für mein eigenes Buch ...

Gruppenbeitraege Recherchen für mein eigenes Buch ...

Hubert .
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… du hast dich selbst beim Schreiben gesehen, beobachtet? Ich finde das interessant, verstehe aber auch, dass es für dich bedrückend war. Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke aufkommt, man sei verrückt geworden.

Im beschriebenen Buch "Erste Person Plural" ist das Multiple ähnlich beschrieben, da ist der Protagonist fallweise eine andere Person. Er selbst steht außerhalb und sieht sich bzw. diejenige Person, die er grad ist und kann nichts dagegen tun. Das ist gruselig. So gesehen, kann ich verstehen, dass du froh bist, dass diese Erlebnisse nicht mehr auftraten.
Ich würde versuchen, diese Episode in einem Text festzuhalten.

FranzFink

Anzeige