Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Reise zum nördl. Polarkreis - Teil 2: von Stockholm nach Kiruna"

Gruppenbeitraege "Reise zum nördl. Polarkreis - Teil 2: von Stockholm nach Kiruna"

tilli †
tilli †
Mitglied

Dieser Reisebericht ist sehr schön!
geschrieben von tilli †
Die Fahrt nach Lappland ,der Norden.Die klienen Siedlungen, das alles ist so typisch für den Norden.Am Norpool stehen.Das ist schon was besonderes in dieser Reise. Das wird iht nicht vergessen. Die Fahrt mit den Wohnmobil, durch die einsammen Straßen.
Die schönen Fotos der Rentiere.
Ich danke Euch für den Genuus, es mit Euren Augen zu sehen.
Es ist schon schöner einen Bericht von einen User unseres ST zu lesen,als bloß eine Reportage.
Grüße Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Eure Reise durch Schweden.............
geschrieben von piggi
habe ich mal wieder sehr genossen, durch die schöne Bildpräsentation wurde sie noch lebhafter und interessanter.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
paddel
paddel
Mitglied

Für den präzisen Bericht...herzlichen Dank Oettel.....
geschrieben von paddel
......Wieder mal ein interessanter Bericht
mit allen Einzelheiten, die ich selber nie kennengelernt habe.
Sehr gut auch die Bilder über die Geschichte Lapplands.
Hoffentlich bekommen wir bald deinen dritten Reisebericht zu sehen.

Herzlichen Gruß
von Herbert.
ladybird
ladybird
Mitglied

große Freude
geschrieben von ladybird
Diese pps war für mich eine Reise in die Vergangenheit mit der schönen Erinnerung an
Schwed.Lappland. Mein Mann und ich sind dort den Patjelanta-Wanderweg,wie den Kungsleden gelaufen mit schweren Rucksäcken,nur in Gummistiefeln mit einem kleinen Kuppelzelt....wir habe dort oben oft tagelang niemanden gesehen,außer Ren und auch Elche.
Zu dieser Zeit gab es schon Hütten,aber keine Funknetze....ein bißchen "Tundra-koller habe ich heute noch. Danke für den, für mich so erinnerungsträchtigen Clip und Text,herzlichst ladybird=Renate,ich freue mich auf den nächsten Teil
Liebe Lilo,
geschrieben von meli
ich bin wieder ganz begeistert von Eurem Bericht!
Wie wunderschön ist der Norden - nun, kommt Rente, kommt Zeit - hoffe ich.
Ich danke Euch für die Mühe, die Ihr Euch mit dem Bericht gemacht habt.
Ganz begeistert war ich von dem Süd-Nord-Bild. Eine tolle Idee!
Liebe Grüße schicke ich Euch
Meli

Anzeige