Gruppenbeitraege "Reisewege übers Wasser 1. Teil"

luchs35
luchs35
Mitglied

Ich bin begeistert!
geschrieben von luchs35
Kompliment, Meli, das war nicht nur eine Fleissarbeit, sondern auch eine sehr interessante und ausgezeichnete Präsentation.Aber das sind wir ja von dir gewöhnt! Das Einbeziehen des Rhein-Rhone-Kanals erweitert natürlich auch das ganze Einzugsgebiet, das ja auch zum Thema gehört. Und da ich ja durch meinen Grossvater auch ein Tröpfchen elsässisches Blut geerbt habe, interessiert mich dieses Gebiet natürlich sehr.
Danke!
Luchsi
heide †
heide †
Mitglied

Ich sitze mit im Boot,
geschrieben von heide †
entspanne mich und geniesse die Städte mit all' den Sehenswürdigkeiten, die hier so anschaulich gezeigt werden.
Danke Meli, sind meine Touren ab Köln mit dem Schiff doch schon alle ( zwei an der Zahl) wieder in Mainz beendet gewesen.

Heide
Liebe Heide,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, wenn Dir die Reise gut gefällt, deshalb schreibe ich sie.
Dazu muss ich sagen, dass ich hier in meinem jetzigen Lebensbereich vieles natürlich schon kenne, aber aufgrund der Reiseroute auch wieder Neues entdecke. Es ist ein spannender Prozeß.
Ich arbeite bereits ausgiebig an der nächsten Folge.

Meli
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun, dann wird der elsässische Erbteil voll auf seine Kosten kommen.
Im Teil 2 geht es munter erst einmal auf dieser Seite des Rheins weiter - im übrigen mit sehr schönen Bildern.
Bist Du noch in der Planung?????

Meli

Anzeige