Gruppenbeitraege "Reisewege übers Wasser 3. Teil"

luchs35
luchs35
Mitglied

Schööööön!
geschrieben von luchs35
Noch vier Wochen , und ich kann mich überzeugen, dass alles so stimmt, was du geschrieben hast ! Ehrlich, Meli, ich freu mich riesig auf den Urlaub, Kira allerdings stöhnt schon jetzt- ihr steht der Sinn nach Europapark aber das hat sie nun davon, wenn sie unbedingt mit Oma allein in die Ferien fahren will.

Auf jeden Fall hast du mir diese elsässische Seite des Rhin so wunderbar beschrieben, dass ich glaube, es werden ganz tolle Urlaubstage mit viel Abwechslung, sofern ich nicht in einem Weinkeller verloren gehe

Merci
Luchsi
Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt wird es schwierig. Wenn ich Dir all die Weinkeller aufzählen wollte, an denen Du vorbei kommen wirst, dann würde dieses Blatt Papier nicht ausreichen.
Ich käme nicht zur Arbeit, weil ich stundenlang schreiben müsste, was ich doch auch so schon tue und woher nähme ich dann meine Brötchen?
Es sind unzählige - und sie haben alle gute Weine von der Winzersektherstellung ganz zu schweigen, alles von der Sonne verwöhnt.
Aber Kira wird schon aufpassen!

LG Meli
heijes
heijes
Mitglied

Danke und Bravo
geschrieben von heijes
Liebe Meli habe vielen Dank für deine Reisewege übers Wasser. Du machst dir so große Mühe und es macht Spaß deinen Reisewegen zu folgen, ich kann dabei so schön in Erinnerungen schwelgen. Mein Mann hatte Studienkollegen in Lahr und im Elsass und einmal im Jahr gibt es ein Semestertreffen immer bei irgendeinen Studienkollegen seit 39 Jahren und so waren wir öfters sehr gerne in dieser Gegend. Allerdings gab es 2004 noch nicht die Wassertaxis, dafür haben wir uns aber bei strömmenden Regen denGarten der zwei Ufer Kehl-Strasbourg angesehen oder ein anderes Treffen in Mont Saint-Odile
LG heijes
Liebe Heijes,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich, dass Dir meine Reisewege Spaß machen.
Lahr ist ein sehr schönes Städtchen - ich gehe gern hin, wenn die Chrysanthemenschau ist. Diese wunderbaren Farben und liebevolle Aufbereitung ist immer wieder schön anzusehen und macht viel Arbeit.
Mitunter sind auch schöne Veranstaltungen dabei, auch wenn es kalt ist - dagegen kann man etwas tun.
Ich habe jetzt als Gewinn von Dir den Hinweis auf Mont Saint-Odile erhalten.
Dort war ich noch nie, wollte das immer machen. Nachdem ich diese schönen Bilder gesehen habe, steht es auf meinem Zettel für Unternehmungen ganz oben. Allerdings erst nach dem Urlaub.
LG Meli

Anzeige