Gruppenbeitraege "REVO-Uninstaller"

@ Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, Du kannst alles zugleich abhaken.
Und dann auf LÖSCHE klicken, dann nimmt er das auch weg, was er vorgeschlagen hat.
Danach WEITER.
Dann kommt er vielleicht noch mit Ordnern und Dateien.
Da dann das gleiche Spiel.
Diese beiden Schritte kommen nicht immer.
Nur, wenn er im jeweiligen Schritt auch etwas findet, was er löschen will.
Einfacher gehts nimmer.

Nur Mut.
Mareike
Mareike
Mitglied

Revo: Hinweise sind zu beantworten.
geschrieben von Mareike
Hallo Nordstein,
mein Revo hat immer noch zu tun.
Beim Deinstalieren eines Spies der Enkel kam:
"Gemeinsame Datei gefunden, scheint von keiner Applkation auf ihrem System mehr verwendet zu werden. Sie können diese Datei löschen, was aber zu Problemen mit anderen Programmen führen kann."
Ich habe die Datei drin gelassen, möchte aber gerne wissen, wie du in solchen Fällen vorgehst.

Und was hat´s mit dem Jagdmodus auf sich?

Herzliche Grüße
Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Spiel
geschrieben von Mareike
[/b]Soll natürlich Spie[b]l heißen.

Anzeige

@Mareike
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich schmeiße das raus. Bisher gab es keine Probleme und ich wußte auch, was es war.
Jagdmodus holt eventuell mehr raus, könnte aber auch zuviel aufräumen.
Ich lasse "moderat" und habe keine Probleme.

nordstern
@ All
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe nun den eigentlichen Blog zum Revo-Uninstaller
um alle Aspekte aus den Kommentaren aktualisiert.
Nun muß man nicht mehr sieben Seiten oder mehr lesen,
um informiert zu sein.
Ich danke allen Kommentatoren für die Beteiligung zum Auffinden von Macken, Fallen, Ecken und Kanten.

nordstern

Anzeige