Gruppenbeitraege "Rhein-Main-Ensemble....."

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Herbert, habe ich nichts versäumt,
geschrieben von kleiber
weil ich trotz meiner Wünsche eine Flusskreuzfahrt zu machen ,noch keine geschafft hab?Ich denke es sind soooooo viele Eindrücke in sehr kurzer Zeit auf Dich eingedrungen,daß wir bei einem zweiten Bericht von Dir erst die Feinheiten der Reise erfahren....grins vielleicht? Alles was Du von der Reise im Kopf gespeichert hast kommt langsam zurück...ja muß auch alles verarbeitet werden...ich stell mir das unheimlich schwer vor....Das schönste ist auf jeden Fall,daß Du Dich auß den Armen der "Loreley" gefreien konntest... Es wäre uns sicher schwer gefallen auf "Dich" zu verzichten...Ganz lieb deine Freundin Margit
tilli
tilli
Mitglied

Margit hat Recht!
geschrieben von tilli
Es wäre sehr schade, wenn du in den Armen "loreley" geblieben wärst.Na, ja es sind ja noch stärkere Männer wie du, den Zauber dieser Frau nicht entgangen.
Also, du warst in Braubach so nahe bei meinen Wohnsitz.6 km.
Schade,das ich nicht wußte wann du in Braubach sein wirst.Das wäre doch ein schönes Treffen!
Ich muß dir noch sagen,das der Blick von der Burg niemals zu vergessen ist.Der Anblick über dieses wunderschöne Fleckchen Erde.Die Weinberge, der Fluss,der sich durch die Landschaft wie eine Königin schlendert,das man von der Schönheit der Erde bis zum Ende des Lebens verzaubert sein wird.
Ja, lieber Herbert - Reisen ist für jeden Menschen eine sehr große Bereicherung des Lebens.
Viele Grüße Tilli
liwo63
liwo63
Mitglied

Danke....
geschrieben von liwo63
...für Deinen Reisebericht,
Du hast es so anschaulich beschrieben, dass ich so eine Bootsfahrt auf meine "Reisewunschliste " setzen werde.
Liebe Grüße von LILO

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Ja, tilli...der Rhein.....
geschrieben von paddel
......und seine Landschaft sind wunderschön,
nur die vielen Chemiefabriken fand ich sehr
deplaziert. So etwas kenne ich hier an der Elbe nicht.

Liebe Grüße
von Herbert.
paddel
paddel
Mitglied

Auf jedem Fall würde ich dir so eine Reise empfehlen lilo.....
geschrieben von paddel
...... Aber mir persönlich hat von allen
Flußreisen, die Fahrt auf der Donau am
besten gefallen.

Liebgruß von
Herbert.
paddel
paddel
Mitglied

Weiss ich nicht, ob ich noch einen Bericht darüber schreiben sollte, liebe Margit.....
geschrieben von paddel
......Es würde wohl zu langweilig werden.
Aber auch dir würde ich empfehlen, so eine
Flußfahrt zu unternehmen. Es ist etwas anderes
als ein normaler 08/15 Urlaub.

Liebe Grüße
dein Herbert.

Anzeige