Gruppenbeitraege "Rhein-Plauderei"

luchs35
luchs35
Mitglied

Mach Dir keine Gedanken,Meli
geschrieben von luchs35
Es ist immer ein Spagat, wenn man zwei Fixpunkte in seinem Leben hat und dann in zwei Gruppen darüber auch noch schreiben will. In der Gruppe "Dem Rhein entlang" wird sich vieles überschneiden, da das Einzugsgebiet sehr gross ist und auch noch mehrere Länder betrifft. Und da jede Gruppe zwar viele Mitglieder hat, aber nur wenige schreiben, bleibt es nicht aus, dass man nur noch am Tippseln ist, um jeder Region halbwegs gerecht zu werden. Natürlich steht bei mir meine Heimat Baden und meine Wahlheimat Ostschweiz, das unmittelbare Nachbarland Österreich/Vorarlberg sowie ein kleiner Teil Bodensee im Vordergrund - ist also ein ganz schöner, breiter Happen, der sich irgendwo immer mit einer anderen regionalen Gruppe überschneidet.
Bis jetzt ist es mir einigermassen gelungen, alles auseinanderzuhalten, aber ich mache mir auch keine grossen Gedanken darüber- mach Du Dir also auch keine.

Deine Rheinplauderei jedenfalls ist für alle, die hier lesen oder mit eine paar Sätzen auch mal einen Kommentar abgeben , eine Bereicherung.

Grüssle
Luchs


Anzeige