Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Rheinhessen größtes Weinanbaugebiet Deutschlands

Gruppenbeitraege Rheinhessen größtes Weinanbaugebiet Deutschlands

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Klaus
geschrieben von anjeli
Wenn ich Wein getrunken habe, dann habe ich immer den aus Rheinhessen bevorzugt...
ich fand in besser als den von der Mosel-Saar-Ruwer...

Ja, Deutschland hat schöne Ecken und deine Region ist auch etwas Besonderes...

Wenn ich Spargel, Erdbeeren und Kirschen und Frühkartoffeln lese, dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen... lecker, sehr lecker... und ab und zu brauche ich mal ein Brötchen mit Fleischwurst... und Senf...

Hildegard von Bingen, sie war eine weise Frau und ist nach wie vor in...

Grüßle anjeli
Klaus41
Klaus41
Mitglied

Weck, Worscht un Woi
geschrieben von Klaus41
Hallo anjeli, Welcher Wein aus welchem Anbaugebiet man bevorzugt ist wie alles, "Geschmacksache" Ich bin da offen, für alle Geschmacksrichtungen. (Aber nicht das Ihr denkt, wenn man für alles offen ist, kann der ja nicht dicht sein) Am besten schmeckt er vor Ort, im Anbaugebiet. Genauso ist es mit der Fleischwurst, frisch aus dem Kessel/Rauch, en Wasserweck dazu unn en Schoppe, was will man mehr? In diesem Sinne. Prost!

Anzeige