Gruppenbeitraege Rheinquelle am Toma-See

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Oh Schreck lass nach, wo sind meine Wanderungsfotos! Das kühle Bier im Schatten war doch das Ende...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oh Schreck lass nach! Wo sind meine Fotos von der Wanderung hingekommen. Das kühle Bier im Schatten kam ja erst am Schluss der schweisstreibenden Wanderung. Vorher gab es frisches Wasser vom Rhein. Für hete gebe ich es auf.
Einen schönen Frühlingstag wünscht allen
die Mannheimer Inge
luchs35
luchs35
Mitglied

Halb so wild, MannheimB5
geschrieben von luchs35
Liebe Inge, uns allen sind schon irgendwelche Pannen passiert, die wir uns kaum erklären konnten. Mach Dir also nichts daraus. Ich weiss ,wie anstrengend solches Bildereinsetzen vor allem am Anfang sein kann, weil man immer erst zum Abschluss sieht, ob es geklappt hat.

Erhole Dich erst mal in aller Ruhe, die Geschichte läuft ja nicht weg ! Wir können warten, denn Vorfreude ist ja auch nicht schlecht


Als Trösterle die Rhein-Quelle am Tomasee

Grüssle
Luchs
heijes
heijes
Mitglied

Deine Bilder
geschrieben von heijes
Liebe Mannheim, deine Bilder findest du auf deiner hiesigen Homepage unter Bilder. Wenn du sie hier hochladen willst, einfach oberhalb des Kommentarfeldes den Button "Bild aus Galerie" mit der Maus anklicken und der Anweisung folgen.

Wünsche dir hier im ST viel Spaß. Falls du noch Fragen zum Bilder einstellen hast, können dir bestimmt die Mitglieder der Gruppe helfen.
Ich bin zur Zeit selten hier, bei mir kann es einige Tage dauern bis du Antwort erhältst (wenn du Fragen an mich hast bitte per PN)
LG heijes

Anzeige