Gruppenbeitraege Rostock-Warnemünde

anjeli
anjeli
Mitglied

Advise... die Städtebummlerin war wieder unterwegs
geschrieben von anjeli
und wieder brachte sie uns schöne Fotos mit...
da kann ich dir nur beipflichten... liebe Advise... das ist ein schmuckes Städtchen... mit schmucken Häusern...

auch der Brunnen... ist sehenswert...

mit haben auch die Skulpturen... die die Prozession darstellen gefallen... ist alles so authentisch...

Und das Stadttor... steht so verloren da... und sieht sehr alt aus...ist es ja auch...

ein bisschen Pech habt ihr ja gehabt... mit dem Wetter... aber zum Glück keinen Dauerregen...

die allerersten Häuser von Rostock... auch alles gut erhalten... und ich wundere mich immer wieder... wie schmal früher die Gassen waren...

Grüßle von anjeli
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Herrliche Bilder
geschrieben von Omaberlin
hast Du wieder im Gebäck.So schöne Fotos,als sei man dabei gewesen.Das muß belohnt werden.

Danke schön liebe Hedi

weiterhin viele Spaß am fotografieren wünscht Omaberlin
Liebe advise,
geschrieben von meli
da es heute sehr heiß draußen ist, habe ich mir Zeit zum Stöbern und Schauen genommen.

Du hast wieder einen wunderschönes Bilderbuch eingestellt, hab herzlichen Dank dafür.
Die Erklärungen sind schön geschrieben und wieder kommt der Wunsch auf, die Koffer zu packen.
So gesehen, dürfte man sie überhaupt nicht auspacken und verstauen...

LG Meli

Anzeige