Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Rottweil ist schön, auch ohne Narrensprung, aber mit Rottweiler

Gruppenbeitraege Rottweil ist schön, auch ohne Narrensprung, aber mit Rottweiler

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin mal wieder begeistert
geschrieben von anjeli
über dieses schöne Städtchen, das älteste von Baden-Württemberg...

Jacare... ein Erker ist ja schöner als der andere... müsste ich ich einen als schönsten auswählen... wäre es sehr schwer...

Die Stechschilder... sie werden auch Nasenschilder genannt... sind alle kunstvoll gestaltet...

wir hatten mal einen Fotowettbewerb hier im ST... Jacare... da hättest du bestimmt gewonnen, wenn du mitgemacht hättest... oder hast du etwa mitgemacht?

Zunftschilder/Nasenschilder/Stechschilder

Bei uns in der Region gibt es nicht so tolle Nasenschilder...

Grüßle anjeli
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die schöne Reise,die ich erleben durfte.
Wunderbare Bilder und die Lüftlmalerei großartig.
Liebe Grüße Omaberlin
jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Liebe Omaberlin, Ich freue mich, dass ich Dich mit auf die Reise nach Rottweil nehmen konnte. Von so mancher wunderschönen Stadt hat man kaum ne Ahnung und ist dann wirklich überrascht, wenn man sie besucht. Rottweil war nur ein Anlaufpunkt. Es kommen noch weitere.

Liebe Grüße. jacare4/Udo
marianne
marianne
Mitglied

Danke herzlich,
geschrieben von marianne
lieber Udo!
Mit Grüßen an deine Frau,
Marianne

Anzeige