Gruppenbeitraege Rüdesheim. und Mainz

anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, wer kennt sie eigentlich noch nicht - die Drosselgasse
geschrieben von anjeli
da kommen bei mir Erinnerungen auf, wenn ich die schönen Fachwerkhäuser sehe und die enge Gasse.

Eva, du hast auch noch schöne Nasenschilder eingefangen, die bestimmt auch schon lange an den Geschäften und Restaurants hängen.

Mainz kenne ich nicht. Wie ich sehe, hat auch diese Stadt viel zu bieten.

anjeli
Als ich zuletzt in der Drosselgasse war,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kam ich mit dem Schiffchen.

Mygeneration, ich sah ein Schild mit einem Spruch in Deinem Film, dass man es besser nicht versucht, mit dem Fahrrad durchzukommen ... wie wahr.
An diesem Tag war dort der Teufel los, dass ich kaum durchkam und mir auch keine Ellenbogenfreiheit erkämpfen konnte.

Die Strasse längs des Rheines (Einkaufsstrasse) war ruhiger.

Irgendwann besuche ich Rüdesheim noch einmal,
ausserhalb der Saison.

LG MargArit

Anzeige