Gruppenbeitraege Rund ums Wasser

heijes
heijes
Mitglied

Und damit die Aufgabe erscheint
geschrieben von heijes
noch ein Bild




Falls es interessiert, den Fliessenboden könnt ihr mit PaintNet Effekte > Wiedergabe > Checkboard erstellen

wünsche allen einen schönen Sonntag, Heidi
Danke, liebe heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die neue Aufgabe, und Deinen Appell.Du sprichst mir aus der Seele.In anderen Gruppen klappt das doch auch.
Einen schönen Sonntag wünscht
mullemaus
otti1
otti1
Mitglied

Ich habe...
geschrieben von otti1
gestern auch mal einen 1. Versuch gewagt, allerdings nur mit Paint.Net gearbeitet.


Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Hallo heijes
geschrieben von loretta †
Erst einmal ein großes Dankeschön für dieses außerbewöhnlich tolle Thema und natürlich auch wieder für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast, damit wir mittels dieser Posers (ich glaube so heißen sie?) arbeiten und auch lernen und Schönes kreieren können.

Ich habe mir heute alles kopiert und wieder in eine extra Arbeitsmappe gespeichert und danach voller Elan und Tatendrang gleich angefangen mit dem Basteln.

Bleibt nur zu hoffen, liebe Heidi, dass dein stetiger Appell nicht auf taube Ohren stößt und die Bastelarbeiten hier im Blog landen und nicht immer wieder auf der Pinnwand, denn diese ist wirklich nur für Mitteilungen vorgesehen. Oder wie vorgeschlagen, kann auch jeder einen neuen Blog aufmachen.

Ich würde mich auch freuen, wenn es endlich klappen würde.

So, hier ist mein erstes Ergebnis, was ich in drei Ausführungen präsentiere. Ganz ehrlich? Einfach war es weiß Gott nicht.

Weiter verfüge ich die folgenden Optionen im PaintNet nicht:

PaintNet Effekte > Wiedergabe > Checkboard

und

Foto > Increase Local Contrast und Local Contrast Enhacement







Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
loretta
heijes
heijes
Mitglied

Loretta
geschrieben von heijes
Fein, fein, ich habe da mal einen Link für dich
PaintNet Negalo Effects, Plugin Pack download , natürlich auch für alle anderen die es interessiert.

Hier noch der Link zu unserer PaintNet Seite PaintNet

@ Otti: Es ist egal mit welchem Programm du gerne arbeitets.
Ich erkläre hier ja nicht den Umgang mit den Programmen, dafür sind ja die Videos von Adoma und Co. da und die können es viel besser. Ich erkläre nur die Bastelei.

Wünsche euch beiden noch einen schönen Restsonntag und allen anderen, die heute noch reinschauen auch.Liebe Grüße Heidi
Der erste Versuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein erster VersuchBildbearbeitung(mullemaus)

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Zum späten Abend
geschrieben von loretta †
habe ich mich noch mal mit Unterwassergeschichten beschäftigt.



Gute Nacht
loretta
sissismam
sissismam
Mitglied

na dann.......
geschrieben von sissismam
bildbearbeitung gruppe(sissismam)


bildbearbeitung gruppe(sissismam)


bildbearbeitung gruppe(sissismam)


so, und nu geh ich an die pinnwand und maule und motze!!
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Nach etlichen
geschrieben von Omaberlin
Versuchen,ist mir das gelungen.
Habe dabei Blut und Wasser geschwitzt.Transparent wollte einfach nicht gelingen,Dabei ist es so einfach.Aber vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht.
Ich bedanke mich herzlich bei heijes die sich wieder den Kopf zerbrochen hat um uns zu zeigen,was so alles zu machen ist.Ich bin dagegen eine Niete.
Liebe Grüße Omaberlin Verschiedenes(Omaberlin)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Viel Vergnügen
geschrieben von Omaberlin
Versuch Nr.2 Verschiedenes(Omaberlin)

Anzeige