Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Schermbeck - ein Städtchen am Niederrhein mit vielen Facetten"

Gruppenbeitraege "Schermbeck - ein Städtchen am Niederrhein mit vielen Facetten"

anjeli
anjeli
Mitglied

Jawohl ich vermisse meine Brille
geschrieben von anjeli
das ist jetzt schon die zweite, die ich vermisse. Die erste habe ich wohl verloren.

Wir können ja auch mal mit dem Rad nach Schermbeck fahren.
Mußte doch eigentlich zu schaffen sein, wenn wir ganz langsam und gemütlich radeln. Wir haben doch Zeit und uns treibt doch keiner an.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Warum in die Ferne reisen
geschrieben von anjeli
wenn die heimatliche Region auch schön ist?

Auch meine Heimatstadt für Fremde wenig anziehend, auch sie hat schöne Eckchen und Fleckchen. Auch Einheimische und Zugereiste würden ihr am liebsten den Rücken kehren.
Diese Ecken werde ich alle aufspüren und nach und nach ans ST-Licht befördern.

Lori, schön, dass du herein geschaut hast.

anjeli
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Anjeli, wie wäre es am Sonntag
geschrieben von Mauerbluemchen11
wieder nach Schermbeck zu fahren.
Dann ist auch das Heimatmuseum geöffnet. Bis 13.00 Uhr können wir dann schnuppern, ein Sandwich am Mühlenteich essen.
Einen schönen Spaziergang rund um den Teich machen und...

Vergiss aber nicht, deinen Akku zu laden und die Speicherkarte einzulegen.

Mauerbluemchen11

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich freue mich schon,
geschrieben von anjeli
aber ich glaube erst daran, wenn du wirklich vor meiner Tür stehst und hupst.

Hattingen wäre auch ein schönes Ziel und dann die nähere
Umgebung. Schau'n wir mal, was uns noch so alles einfällt.

Mich hat jetzt eine Userin angeschrieben. Sie hatte in den Gästebüchern eine Collage von Schermbeck gesehen. Sie kennt Schermbeck aus Kindertagen, als sie dort ihre Oma besuchte.
Ist doch toll, wenn positive Erinnerungen geweckt werden.
Das ist auch schon ein Grund hier in der Gruppe zu schreiben.

anjeli

Anzeige