Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Schloss Westerholt - Kampf im Schlossgraben - Dorf und Schloss

Gruppenbeitraege Schloss Westerholt - Kampf im Schlossgraben - Dorf und Schloss

hedi
hedi
Mitglied

Kranke augen
geschrieben von hedi
Oooch liebe Meli, nicht gucken können kommt gleich nach nicht bewegen. Gute Besserung, sei lieb zu Deinen Guckchen.
Ich puste mal schon: Heile heile Segen....
Aus dem GA schrieb mir eine Freundin, die Blüten sind Winterjasmin. Ich wußte bis jetzt nicht das es gelben Jasmin gibt. Der Nachbar hat geguckt wie vom anderen Stern. Und hat mir einen Vortrag gehalten von Wegen Jasmin. Im Berliner dialekt. Köstlich. Jedenfalls hab ich mich gefreut. Heute ist die Pracht vorbei.
Ich habe Tee für Dich gekocht
Liebe Grüße advise
...........

Anzeige