Gruppenbeitraege Schmetterlinge selbst herstellen

heijes
heijes
Mitglied

Arbeitsmaterialien
geschrieben von heijes
Texturen in JPG-Format bitte in PNG-Format umwandeln





























heijes
heijes
heijes
Mitglied

Gifs und PNG-Link
geschrieben von heijes
Ich empfehle euch die PNG-Bilder zu nehmen, da die Gifs ausfransen und es dadurch einen unsauberen Rand gibt.























directupload - Schmetterlinge
bitte lasst euch nicht täuschen, einige Bilder erscheinen bei directupload nur schwarz (Grund: Transparenz wird bei Uploadern schwarz angezeigt und wenn das Objekt auch schwarz ist, dann ist das ganze Bild schwarz

Noch ein Tipp für alle neuen Bastler:
Legt euch einen Ordner an, wo ihr die Materialien sammelt (evtl. auch mit Unterordner, lohnt sich im Laufe der Zeit)
und nehmt euch aus diesem Kopien zum Basteln (wenn mal was schief geht habt ihr Ersatz.

So und jetzt bin ich hier fertig
heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Schmetterlinge
geschrieben von Drachenmutter
Bei der Gelegenheit darf ich auch hier noch einmal auf meinen Thread Schmetterlinge vom 30. 05. 2013 im Brett Wettbewerbe hinweisen, in dem ich einen weiteren Weg zum Basteln von Schmetterlingen erklärt habe.

LG,
woelfin

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Die ersten Schmeterlinge kommen angeflogen
geschrieben von heijes
Danke für deinen Hinweis Woelfin

Nicht Alice sondern Sam im Wunderland




wünsche einen schönen Sonntag, heijes
Nach vielen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fehlversuchen den ersten Schmetterling geschafft.
LG.mullemausBildbearbeitung(mullemaus)
Und der
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat sich glatt zur IGS verirrtBildbearbeitung(mullemaus)

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Prima
geschrieben von heijes
geworden liebe Mullemaus und danke, dass du uns dein Ergebnis zeigst.

Liebe Grüße Heidi
Fliege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kleiner SchmetterlingBildbearbeitung(mullemaus)
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Versuch Nummer 1
geschrieben von Omaberlin
Nachdem ich einige Kopfschmerzen dabei hatte,kam das zustande.Nicht schön aber selten.
Liebe Grüße Christl Urlaub 013(Omaberlin)


Blumenwiese in der Rhön
Irgendwann...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
finde auch ich die Zeit solch tolle Schmetterlinge zu erstellen.

Diese habe ich mal mit PIX3 gemacht, aber eure sind viel, viel, viel schöner!



LG
nina

Anzeige