Gruppenbeitraege Schmuck zieht an, oder!!!!!!

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Zsuzsi
geschrieben von jacare4
Hier sind ein paar Fotos von orientalischem Schmuck. Die Fotos sind auf dem Basar in Dubai gemacht. Wie gefällt Dir der Schmuck? Vielleicht müsstest Du dazu auch das entsprechende schwarze Gewand tragen.

Gruß. Udo









in Dubai
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Udo!

Die Kollektion ist sehr schön. Wenn ich so viel Geld hätte, könnte ich davon für mich wählen.Habt ihr von der Kollektion gekauft?
Liebe Grüße von Zsuzsi
Persönlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich, persönlich, trage ich Schmuck im Sommer sehr gern. Ich habe verschiedene Farbe und Forme. Sie sind nicht echt, sondern einfache, die ich mich im Alltag geschmückt.

Zsuzsi

Anzeige

elianest
elianest
Mitglied

Neue Zeiten, neue Ideen
geschrieben von elianest
Früher trugen Frauen Gelbgoldschmuck 18 Karat. Seit einigen Jahren ist solches in Europa nicht mehr beliebt. "Es macht alt". Anlässlich der Königskrönung in Holland hat man sehen können, dass höchstens noch Prinessinnen aus dem Nahen Osten opulenten Goldschmuck tragen. Es ist ihre Art zu zeigen, dass sie sich solches leisten können. Moderne Europärinnen tragen jetzt eher kleinere Schmuckstücke aus Weissgold oder Silber oder anderen Materialien, zum Beispiel auch mit emaillierten Verzierungen oder Muscheln im Sommer. (Meine Bildübertragen hat hier nicht funktioniert).
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Zsuzsi
geschrieben von jacare4
Nein, gekauft habe ich nichts davon. Marlis lebt nicht in meinem Harem. Sie mag es auch lieber schlicht und muss überdies aufpassen, dass kein Nickel ihre Haut berührt. Aus dem Grunde tragen wir auch schon seit jahrzehnten keine Eheringe mehr. Lach. Es geht auch ohne.

Ich war nur einen Tag in Dubai, war auf der Durchreise und hatte noch drei Wochen vor mir. Darum habe ich dort nichts gekauft, aber viele wunderschöne Erinnerungen gespeichert.
velo79
velo79
Mitglied

Ja Schmuck, was soll man da sagen
geschrieben von velo79
Es ist ein tolle Sache Schmuck zu tragen.
Im Sommer trage ich gern einmal eine hübsche Kette.
Ich denke,bei einem kleinen Ausschnitt am T-Shirt
sieht es ganz nett aus. Vor allem wenn man etwas
älter ist, ist eine Kette ein schöner Blickfang.
Bei Ringen ist es etwas schwieriger, denn oft schwellen
die Hände an und ein Ring sieht dann gequetscht aus
an der Hand.
Einen schönen Abend wünscht
velo79/Hanni

Anzeige