Gruppenbeitraege "Schokolade und Wiegetag!!"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gewicht
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

glaube ja nicht, daß nur Du nicht abnimmst. Ich habe mir ja vorgenommen mich nicht mehr zu wiegen bis ich nach Hause komme. Wir haben ja die Ritter Sport Schokoladenfabrik nur ein paar Kilometer von zu Hause weg und jedes Mal, wenn wir die zweimalige Kontrolle beim Zahnarzt machen geht unser Weg zu Ritter Sport und wir kaufen kiloweise Schokolade, die wir mit nach Schweden nehmen für unsere Freunde. Und natürlich bleibt dann auch noch etwas übrig und wer vergreift sich daran, ich natürlich. Im Moment habe ich überhaupt keie Disziplin was essen anbetrifft. Zwar bin ich heute morgen mit dem Fahrrad über 20 km unterwegs gewesen, aber ich glaube kaum, daß ich abgenommen habe. Die Waage ist unter dem Bett verstaut und wird erst zu Hause wieder ins Bad gestellt und dann wird wieder gewogen und nach Tagesplan gegessen.

So nun wünsche ich Dir eine gute Zeit und erst Mitte September steht mein Gewicht wieder da.

Liebe Grüße Ingrid
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Abnehmen
geschrieben von gitta2010
liebe Monika,auch bei mir ist keine abnahme zu melden.Fahre viel mit dem Rad aber es tut sich nichts.Bei diesem Wetter schmeckt mir das Eis sehr gut,meine Freundin sagt du kannst im Winter abnehmen,sei froh das du Gesund bist.Heute war ich in der Sauna habe viel geschwommen, keine 100gr sind weg.Wir geben nicht auf. Viele liebe Grüsse eure Freundin Brigitte
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Liebe Monika, Brigitte und Ingrid
geschrieben von Elisemarie
ich bin die vierte im bunde, habe auch nicht abgenommen. Liebe Monika, leider habe ich dir auch keinen guten rat in punkto schokolade. Du weißt doch sicher noch wie es bei mir um kuchen und schokolade steht und jetzt ist auch noch eis dazugekommen.
Ich habe mir vorgenommen, nicht nachlässig zu werden und weiterhin auf mein gewicht zu achten, aber mir auch nicht alles zu verbieten.
Euch allen noch einen schönen donnerstag und liebe grüße
eure Elisemarie.

Anzeige

velo79
velo79
Mitglied

Ja, ja, die liebe WAAGE
geschrieben von velo79
Was ist das schon eine Waage?
Stellst Du Dich drauf wird alles zur Plage.
Also stelle ich mir geschockt mir Frage,
soll ich wirklich täglich oder wöchentlich
auf diese Waage? HAHAHAHAHA!
Vielleicht sollten wir an der Schokolade lieber
nur riechen und das Eis nur bewundern,
doch wer kann das schon und wer will nicht genießen.

Also ich werde lieber meine Waage verklagen
und ihr sagen, sie kann ruhig ein wenig
schummeln, dann nehm ich sie mal mit zum Bummeln.

Na, ist das ne gute Idee.
liebe Grüße von velo79 der "Gesundheitsfee"
Grins! Grins! Grins!
und ihr mit einem Augenblinzeln sagen
pfundig
pfundig
Mitglied

Ich will keine Schokolade !!!
geschrieben von pfundig
Hallo Monika,
heute ist wieder Donnerstag und dein Mann wird wieder seine Ritter-Sport-Schokolade von Tante Minni heimgetragen haben. Du wolltest einen Rat haben. Rede doch mal mit Tante Minni, sie soll in Zukunft die Schokolade kaufen, die du nicht magst. Mein Mann nascht auch gerne und hat es immer beim Fernsehen vor mir ausgebreitet. Ich kaufe jetzt auch die Schokolade, die ich nicht mag, so kann ich zuschauen, und es macht mir nichts aus. Mal ein Stückchen sei dir gegönnt, ist doch Nervennahrung.
Liebe Grüße von der immer noch Pfundigen
Vorschau
Vorschau
Mitglied

Schokolade
geschrieben von Vorschau
Liebe Monika,
Du mußt wohl mit Deinem Mann sprechen, dass er die Schokolade von Tante Minni irgendwo versteckt, wo Du sie nicht erreichen kannst. Wenn er sie in Deinem Beisein ißt, wundert es mich nicht, dass Du nicht widerstehen kannst.
Oder eine ernste Rücksprache mit Tante Minni muss erfolgen, dass es keine Schokolade mehr geben darf. Ja, es ist schwierig, da zu widerstehen, aber ich könnte sie auch nicht liegen sehen, leider!
Schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße von Helga
monikaf
monikaf
Mitglied

Bin wieder da,
geschrieben von monikaf
ich war 2 Tage nicht im Internet und ich muß sagen,Ihr alle habt mir gefehlt.Vielen Dank für die guten Tipps,was Tante Minnis Schokolade betrifft.Die letzte Tafel hat auch nicht lange gehalten,aber ich habe diesmal nur eine Rippe gegessen !!!!und es ist mir sogar leicht gefallen,dank eurer Zuschriften.Das mit dem verstecken,macht mein Mann jeden Donnerstag,aber wenn ich ihn dann ganz lieb anschau und ihm sage das ich Lust auf Süßes habe,holt er sie dann doch .Pfundigs Tipp mit einer anderen Sorte,die ich nicht so gerne ess,ist auch gut,allerdigs musste ich laaaaaange überlegen (ich ess jede Sorte gerne).Marzipan von Rittersport....ja darauf könnte ich eventuell verzichten.Nächsten Monat wird mein Mann 70 und da werde ich einmal mit Tante Minni reden,am Telefon möchte ich das nicht .Liebe Grüße an Euch alle,bis Mittwoch,Eure Monika

Anzeige