Gruppenbeitraege "Schon wieder eine Gruppe!?"

Karl
Karl
Administrator

Hallo Rince
geschrieben von Karl
dann weise doch bitte auch im Forum unter PC-Hilfe auf diese neue Selbsthilfegruppe hin. Ich kann mir denken, dass etliche interessiert sein könnten. Ich persönlich bin jedoch mit meinem MacOS sehr zufrieden

Viel Erfolg, Karl
Bierbauchangsthase
Bierbauchangsthase
Mitglied

Supportanfragen
geschrieben von Bierbauchangsthase
Ich gehe davon aus, daß Mitglieder dieser Gruppe - und ich werde noch meine Frau und meine Frau Mutter hier reinquasseln - auch und besonders Support benötigen, nur daß sie sich manchmal nicht trauen, damit ins ubuntuusers-Forum zu gehen.

Da diese Gruppe aber sehr klein ist und selbst keinen vergleichbaren Support leisten kann, sollte man sich überlegen, wie man den von ubuntuusers hier optimal nutzt. Das kann von einer Vorberatung über Hilfestellung bei dem Verfassen der Frage oder bei der Diagnose, bis zur Nachbereitung der Antwort gehen. Frau und Mutter meinerseits könnten das wohl brauchen.

Im ubuntuusers-Forum wird man immer auf Wiki-Artikel verlinkt, so daß man zur Bewältigung einer Kleinigkeit manchmal einen großen Artikel verdauen muß. Das ist tödlich für manche PC-Benutzer über 20.

Anzeige