Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Seeadler - Der Abschied ist nah......"

Gruppenbeitraege "Seeadler - Der Abschied ist nah......"

connyx
connyx
Mitglied

hallo liebe Vera
geschrieben von connyx
das sind beeindruckende Bilder -

sehr schön, hast Du das Alles bildlich dargestellt -

ob sie wohl wiederkommen werden, Du wirst Ausschau nach ihnen halten -

ich wünsche dir jetzt schon viel willkommensfreude für Deine Schützlinge -

liebe Grüsse
Bärbel
anjeli
anjeli
Mitglied

Dein Jungvogel
geschrieben von anjeli
sieht majestätisch aus, wenn er die Flügel ausbreitet. Die Spannbreite ist schon erheb-
lich.
Uns sie sehen zauberhaft aus, wie sie einträchtig nebeneinander sitzen. Schöne Fotos
hast du geschossen.
Ich wünsche dir, daß sie wiederkommen.

Gruß anjeli/ulla
Komet
Komet
Mitglied

liebe Vera
geschrieben von Komet
ich bin ganz begeistert von den schönen Aufnahmen. Wie hast Du das vollbracht! Hattest Du einen Hochsitz oder einfach nur die Kamera in den Baum gehängt und mit Fernbedienung
ausgelöst? Hier im Westerwald gibt es zwar keine Adler aber wir haben Milane und Mäusebussarde. Im Nest konnten wir sie noch nie fotographieren. Einfach toll.

Grüße Komet

Anzeige