Gruppenbeitraege Silvesterböller und -basteleien

loretta
loretta
Mitglied

;-)
geschrieben von loretta


loretta
Liebe Loretta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier etwas zum Lachen.

Das sind die ersten und einzigen Bilder eines Feuerwerks, das ich in der Reha hoch vom Berg über der Stadt, also weit weg vom Geschehen habe aufnehmen können.

Dafür hörten wir die Kracher kaum. Das hatte auch was.

Nur zum Jahreswechsel wird sicherlich wieder viel geböllert werden. Bei uns ging es gestern Abend schon los.

Liebe Grüße
Meli





loretta
loretta
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von loretta
Für dein natürliches Feuerwerk herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

In der Hauptstadt werden am Brandenburger Tor wieder über 500.000 Besucher erwartet.

Ich habe dem Spektakel schon mal vorgegriffen, um euch einzustimmen.

loretta


Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

na dann...
geschrieben von sissismam
weihnachten 2012(sissismam)


weihnachten 2012(sissismam)


also dann, bis nächstes jahr
lg
omaria
omaria
Mitglied

Darf's auch "was bewegtes Bewegendes" sein???
geschrieben von omaria
Anschauen mag ich Feuerwerk ja sehr gerne - aber auf die BÖLLEREI könnte ich gut verzichten!!!


Na denn, fröhlich hinein in den Trubel...
omaria
hedi
hedi
Mitglied

gebastelt
geschrieben von hedi
Fotografiertes habe ich nicht.
Darf es eine Bastelarbeit sein?
Feuerwerk

Wenn nicht, bitte Löschen
LG advise

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Eigentlich
geschrieben von heijes
hatte ich heute Abend was anderes vor, aber wenn uns sogar Meli beehrt, kann ich mich ja nicht drücken. Allerdings mußte ich erstmal suchen um die Feuerwerkbilder vom letzten Jahr zu finden. Hatte sie so gut versteckt (im richtigen Ordner)















Ich wünsche allen Gästen und Mitgliedern der Gruppe
einen Rutsch ins Neue Jahr,
Gesundheit, Glück und das eure großen und kleinen Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Heidi
Alles Gute im Neuen Jahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wünscht Euch Allen
mullemausBildbearbeitung(mullemaus)
loretta
loretta
Mitglied

und noch mehr Grüße
geschrieben von loretta


loretta
hedi
hedi
Mitglied

Viel Glück
geschrieben von hedi
365 Tage Glück, Frohsinn und Freude
möge Euch allen das Jahr 2013 bringen
Liebe Grüße advise


Anzeige