Gruppenbeitraege "So findet man sich wieder"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo velo79,
geschrieben von monikaf
schön das Du uns gefunden hast.Du siehst,wir sind schon eine ganze Weile hier und es gefällt uns.Es ist zwar anders als bei GA,aber man gewöhnt sich daran.Ein sehr schönes Bild hast Du reingestellt,man riecht förmlich den Wald .Möchtest Du auch noch abnehmen? Auf dem Bild hast Du eine gute Figur.Bis bald mal wieder.Liebe Grüße Monika
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Hallo Velo 79
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

schön, daß Du bei uns gelandet bist. Bedeutet Vele nicht Fahrrad? Eine gute Zeit und liebe Grüße Ingrid
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Herzlich Willkommen
geschrieben von Elisemarie
schön, dass du uns gefunden hast. Ich kann mich zwar von GA her nicht an "Strahly" erinnern, es waren ja so viele, doch du bist als "velo 79" ganz herzlich willkommen.
Bis bald und herzliche grüße von Elisemarie

Anzeige

xsonny47
xsonny47
Mitglied

Hier kommt noch eine von GA
geschrieben von xsonny47
Bin heute hier gelandet...und habe Euch gefunden...war auch bei GA... hier ist xsonny ....ich hoffe Ihr nehmt mich auch auf Halllo Stahly...velo79..ich freue mich sehr...

LG xsonny
monikaf
monikaf
Mitglied

Herzlich willkommen.
geschrieben von monikaf
Ein herzliches Willkommen xsonny47.Ich freue mich, Dich in unserer Gruppe begrüßen zu können.Ich wünsche Dir hier gute Unterhaltung.Liebe Grüße Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo xsonny,
geschrieben von monikaf
Ich hab noch etwas vergessen,melde Dich doch in unserer Gruppe an, (Mitglied),dann kannst Du auch auf unserer Pinnwand lesen und schreiben.Wir haben Mittwochs unseren "Wiegetag" ,und ein paar von uns schreiben dort über ihr Gewicht usw. .Die meisten von uns müssen ja nicht mehr abnehmen (da gehör ich leider nicht dazu) .Ich möchte noch!!!
LG. Monika

Anzeige

Radfreund
Radfreund
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von Radfreund
stellte gerade fest, das ich das 60. Mitglied geworden bin. Ist das nicht eine tolle Zahl???
Gruß von Radfreund
Tina1
Tina1
Mitglied

An Alle
geschrieben von Tina1
Hallo monikaf,
ich bin durch Zufall hier gelandet,
will nicht ohne Kommentar
gehen.
Was seit ihr für eine Gruppe?
Was bedeutet GA? Ich bin noch nicht
lange im ST.
lg Tina
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Gruppenmitglied
geschrieben von neueseniorin
Ja, so ist das, man trifft sich immer wieder. Mit velo79 hatte ich ja auch schon losen Kontakt. Nun also auf ein Neues.
Liebe Grüße von neueseniorinAllerlei(neueseniorin)

Anzeige