Gruppenbeitraege Sonnenaufgang

Sumsemann
Sumsemann
Mitglied

ein klitzekeines Manko
geschrieben von Sumsemann
Hallo ausreiser,
bei Deinen schönen Fotos gibt es einen, für mich, störenden Faktor: Die große Datum/Zeit-Einblendung.
Da die Einblendungen so groß und farblich dominant sind, lenken sie unnötig stark vom Bild ab.

Gruß
Sumsemann
ausreiser
ausreiser
Mitglied

kleines Manko
geschrieben von ausreiser
Das kleine Manko habe ich bereits abgestellt.
Vielen Dank für die kritische Anmerkung.
Endlich zeigt sich ein wenig Leben in der Gruppe.
ausreiser
kirk
kirk
Mitglied

Sonnenaufgang
geschrieben von kirk
Hallo an alle.
Bin gerade dieser Fotogruppe beigetreten und stelle mal das Bild eines Sonnenaufganges hier mit ein.
Es enstand am 30.03.2014 gegen 06:10 Uhr ca. 50km nördlich von Nairobi im keniansichen Hochland.
Die Bananenstaude im Vordergrund habe ich mit einem Blitz aufgehellt, damit diese nicht den linken Teil des Bildes mit Schwärze dominiert.

Kenia(kirk)


Kirk
Bastelmax
Bastelmax
Mitglied

Und beim Abendrot ...
geschrieben von Bastelmax
... gibt es dann Abendbrot.

Garten(Bastelmax)




Richard Bastelmax
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Sonnenaufgang
geschrieben von Pummel
Mein Zuhauese 001.JPGMein Zuhauese 002.JPG

Anzeige