Gruppenbeitraege "Sonniges Wochenende"

Liebes Sternschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hoffe Du hattest ein schönes Wochenende....
Bei uns hat es nur einmal geregnet, aber wir wussten es ja von den Wettermännern zum voraus, also haben wir es und gemütlich gemacht!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit lieben Grüssen
Silvy


oessilady
oessilady
Mitglied

Auch ein schönes Wochenende !
geschrieben von oessilady
Hallo Ihr lieben im Wohlfühltreff !
Laßt mich Euch auch ein wunderschönes Wochenende wünschen.Sonnenschein ist bei Petrus GmbH bestellt und ich hoffe er kommt mit der pünktlichen Lieferung zurecht!
Man kann von dem alten Hallodri da oben auch nicht irgendwelche Wunder erwarten !
So dann feiert alle recht schön Euren Mutti-Mama-Muttertag mit all Euren Lieben !
Wenns regnet ,laßt es Euch in der Stube gemütlich sein!
Alles Liebe Euch allen Berta

Anzeige