Gruppenbeitraege "Sonstige neue Fraktal-Kreationen"

heijes
heijes
Mitglied

Chaoscope
geschrieben von heijes




crani
crani
Mitglied

Wie geht denn so etwas?
geschrieben von crani
Entschuldigt bitte diese dumme Frage!
Aber es interessiert mich ungemein, ich finde die Bilder so was von irre!!

Herzlichen Dank jetzt schon für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße, Helga
heijes
heijes
Mitglied

Herzlich Willkommen
geschrieben von heijes
in unserer Gruppe, du kannst dich hier vorab informieren, einfach die Links anklicken
Links zu verschiedenen Fraktalprogrammen und Tutorials

Links für Hilfevideos Apophysis

Incendia-Fraktale Hilfe-Dokumentation

was du noch benötigst: ein Bildbearbeitungsprogramm, gibt es käuflich zu erwerben oder als Freeware (kostenlos) im Internet. Ich kann dir als Freeware PhotoScape, PaintNet und Gimp empfehlen und dann heißt es sich mit den einzelnen Programmen vertraut zu machen und üben, üben...

Solltest du noch Fragen haben, stelle diese bitte an der Pinnwand oder schicke sie mir per PN, liebe Grüße heijes
crani
crani
Mitglied

Danke, heijes, für das Willkommen!
geschrieben von crani
und ein herzliches Danke für die Information,
aber ich belasse es erst mal beim Betrachten der Bilder, bei denen ich keine Worte habe, da sind einfach wunderschöne Teile dabei.
Viele Grüße, Helga
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Fotos
geschrieben von Ampelia1008
Leider finde ich nicht den passenden Blog für die Apophysis Bilder

ich habe einmal etwas neues gemacht...

Rose Dreams


Anzeige