Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Spätsommer im Markgäflerland - 2. Teil

Gruppenbeitraege Spätsommer im Markgäflerland - 2. Teil

luchs35
luchs35
Mitglied

Ein noch sommerlicher Garten
geschrieben von luchs35
Wieder ist Dir ein bemerkenswerter Beitrag mit wunderschönen Einblicken in einen spät-sommerlichen Garten geglückt, liebe Helga. Es ist, als würde hier die Natur noch einmal ihre ganzen Kräfte bündeln, um strahlend die Erde zu umarmen.
Viele der Passagen erinnern mich an die üppige Rosenblüte an derselben Stelle, wo nun den Besuchern die Hagebutten im Alten Garten als bunte Farbtupfer entgegen leuchten.

Der Neue Garten hat einen ganz anderen Reiz. Das lässt sich gut verfolgen durch Deinen gelungenen Clip.

Und nebenbei: Teatime hat schon ihre Verlockungen, aber sicher nicht alleine. War "Männe" nicht zu bewegen?

Danke, Helga, für den prächtigen "Augen-Ausflug"!

Grüßle
Luchs

Anzeige