Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Spätsommer im Markgräflerland ....

Gruppenbeitraege Spätsommer im Markgräflerland ....

luchs35
luchs35
Mitglied

Welch ein vor-herbstliche Blütenpracht
geschrieben von luchs35
Liebe Helga, das hast Du zusammen mit der passenden Musik wunderbar eingefangen. Das also bietet diese Jahreszeit nach der Rosenblüte das "Landhaus Ettenbühl" - einfach schön!
Das ist wirklich ein frühherbstlicher Anblick, in den man versinken kann.
Das Datum für das Erntedank-und Zwiebelfest merke ich mir vor. Mal abwarten, wie es bis dahin wettermässig aussieht.

Vorerst danke für diese wunderschöne, Präsentation dieses einfach großartigen, sehenswerten Gartens.

LG Luchs
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ettenbühl ist immer eine Reise wert, auch ohne ein zusätzliches Event.
Mit einem solchen ist es natürlich noch einmal attraktiver.
Deine Beobachtungen in Bezug auf die anderen Besucher teile ich.
Das Versenken und Relaxen, das leise Verhalten in der Anlage, die aus dem Alltäglichen weit herausgenommen ist, habe ich persönlich oft genug selbst erlebt und bei anderen Besuchern sehen können.
Auch ein Gespräch, das spontan zustande kam, wurde leise geführt.
Ettenbühl ist eine Oase der Stille und Erholung.

Lieben Gruß

Meli

Anzeige