Gruppenbeitraege ST-Treffen in Dresden Teil 1

nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Advise
geschrieben von nixe44
danke für Deinen Bericht vom Dresden-Treffen. Auch die Fotos sind Dir sehr gut gelungen.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Liebe Grüße
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schöner Bericht... liebe Advise
geschrieben von anjeli
und schön... dass Herr Lohmann euch mit so viel Wissen versorgt hat... denn davon profitieren wir ja auch...

Schade... dass die Brunnen kein Wasser haben... da würde mir auch etwas fehlen...

Eure Unterkunft war ja auch gut ausgesucht... wenn ich die leckeren Torten sehe... dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Es ist wirklich schön... dass es den ST gibt... dass sich viele kennen lernen... die sich im realen Leben nie kennen gelernt hätten und dass... viele Freundschaften entstehen...

Karl und Margit gehören einfach dazu zu diesem Freundeskreis...

Grüßle anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Advise
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Bericht und die wundervollen Aufnahmen.
Ich wäre gern dabei gewesen, aber leider war ich selbst verreist.



Herzliche Grüße Ruth

Anzeige