Gruppenbeitraege ST-Treffen in Dresden Teil 3

nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Advise
geschrieben von nixe44
Du hast mich wieder überrascht.
Aussagefähige Beschreibung, schöne Fotos.

Suchen die nicht noch einen Fremdenführer in Dresden?
Es könnte Dir gut gelingen, hättest sicherlich auch noch Spaß dabei.
Danke für´s Lesen und Angucken.

Es grüßt Dich Deine Wellnessfreundin
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Lust zum Heiraten... immer Advise
geschrieben von anjeli
aber nur... wenn es der Zigeunerbaron ist... und ich im Duett mit dem Antrauten singen kann... Wer uns getraut... der Dompfaff



Das mit dem Foto-Verbot... eine Pfundsgeschichte... leider erlebt man so etwas immer mal wieder... da kann man nur den Humor einschalten...

Liebe Hedi/Advise... das war wieder mal ein erlebnisreicher Tag...

Auch die Kirche gefällt mir... sie ist in ihrer barocken Pracht nicht zu überladen... und ich mag gerne... wenn die Kirchen in weiß gehalten sind... und nicht zu dunkel sind...

Mit Gräfin Kosel habt ihr dann nochmal einen Volltreffer gelandet...

Grüßle anjeli

Anzeige