Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzüge und Ruhepunkte durch die Vorweihnachtszeit

Gruppenbeitraege Streifzüge und Ruhepunkte durch die Vorweihnachtszeit

Liebe Advise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt habe ich eine große Freude erfahren, denn Du hast etwas geschrieben, was mich bewegt und die beiden anderen Nixen sicherlich ebenfalls.

Natürlich fotografieren wir und machen die Aufbereitung der Bilder gern.
Doch mit all den Fotos, die wir hier einsetzen, wollen wir das ja:
Diejenigen erreichen, die nicht mehr so nach draußen können, aber noch viel von dieser Welt erfahren können, schöne Bilder sehen, die vielleicht über das eine oder andere ein wenig hinweg helfen.
Und denjenigen, die noch können, evtl. neue Impulse geben, so dass sie sich das eine oder andere direkt anschauen.

Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Wir lernen auch noch einmal viel. Denn wir müssen nachschlagen, uns belesen. Alles das, was wir schreiben oder zeigen schütteln wir nicht aus dem Ärmel.

Ich danke Dir noch einmal sehr für diese, Deine Zeilen und wünsche Dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Weihnachtsmarkt in Duisburg - ich habe den Aufbau gesehen
geschrieben von anjeli
den Glühweinstand mit der großen Pyramide, die blauen Tannenbäume, die Eisbahn und die anderen Aufbauten.




Auch die Engel dürfen nicht fehlen.

Meli, das ist wirklich ein schönes Foto von mir, als ich zum Verschnaufen auf der Bank saß!!!

Weil es so schön ist, stelle ich nochmal einen Link ein.

Duisburg/Weihnachtsmarkt

Auch die wenigen Bilder sind sehr aussagekräftig, wie schön der Weihnachtsmarkt in Duisburg ist.
Das Highlight sind und bleiben die Kristallbäume.
Auch die blauen Tannenbäume sind sehenswert. Dortmund hat den größten Weihnachtsbaum und in Duisburg sind die Tannen
blau und aus Kristall.

Und der Mond scheint so schön hell, obwohl er so schmal ist.
Ob der Mond von Wanne-Eikel auch so schön scheint?

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Ich bummle gerne mit
geschrieben von luchs35
Advise hat Recht. Wenn man aus gesundheitlichen Gründen auf der Nase liegt, freut man sich, wenigstens Bilder von den Weihnachtsmärkten zu sehen. Mit etwas Fantasie spürt man sogar die Gerüche - Zimt,Glühwein, Bratwurst, Zuckerwatte und gebrannte Mandeln.

Mit der riesigen Pyramide kann meine kleine zwar nicht mithalten, aber ich ich schaue ihr gerne zu, wenn sie sich in der Kerzenwärme immer schneller dreht. Es hat etwas sehr Beruhigendes.

Ein Dankeschön, dass ich wenigstens so auf den Märkten mitbummeln durfte.

Und ich wünsche allen ein frohes Fest!

Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Überall wo die Liebe wohnt ist Weihnachten
geschrieben von anjeli
überall wo Freundschaften geschlossen werden und Freunde sich verstehen - ist Weihnachten.



Was wäre unser Leben ohne gute Freunde - ganz schön arm!
Ich denke jetzt mal an alle meine Freunde und wünsche ihnen
ein frohes Weihnachtsfest.



Mit weihnachtlichem Gruß
von anjeli

Anzeige