Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland, durch Saar-Lor-Lux und Rheinland-Pfalz

Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland, durch Saar-Lor-Lux und Rheinland-Pfalz

kleiber
kleiber
Mitglied

Hey liebe Anjeli
geschrieben von kleiber
Eine wunderschöne Tour habt ihr wieder gemacht
auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit euch
und hat schönes Wetter geschickt.
Du hast sehr schöne Fotos gemacht ...danke ...
hab in Gedanken die Reise begleitet.

Herzlichen Gruss Margit
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die schöne Fotosafarie.
Auch wenn man noch nicht in dieser Ecke war,so hat man das Gefühl man ist dabei gewesen.
Der Wettergott war auch mit Euch.Aber es heißt ja,wenn Engel reisen ist schönes Wetter.
Liebe Grüße und weiterhin schöne Touren wünscht Christl
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit/Kleiber
geschrieben von anjeli
so früh schon auf den Beinen und ich habe erst gerade ausgeschlafen. (lach)

Ja, da haben wir einen guten Zeitpunkt gewählt. Eine Woche später wäre schon zu spät gewesen.

Die Blätter tanzen und Sonne wechselt sich mit Schauern ab.



Schön, dass du uns ein Stück virtuell begleitet hast.

Grüßle anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit/Kleiber
geschrieben von anjeli
so früh schon auf den Beinen und ich habe erst gerade ausgeschlafen. (lach) Natürlich als du aktiv warst und nicht jetzt in dem Augenblick, in dem ich den Kommentar schreibe.

Ja, da haben wir einen guten Zeitpunkt gewählt. Eine Woche später wäre schon zu spät gewesen. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Wetter.

Die Blätter tanzen und Sonne wechselt sich mit Schauern ab.



Schön, dass du uns ein Stück virtuell begleitet hast.

Grüßle anjeli
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Liebe Anjeli....
geschrieben von Graue_Woelfin
....habe gerade Deinen wunderbaren Reisebericht gelesen und Erinnerungen wurden wach. Viele Jahre habe ich dort Kurzurlaube verbracht und erinnere ich mich recht,war auch uns der Wettergott stets wohlgesonnen.
Dein kurzweilig beschriebener Bericht und die wunderbaren Bilder habe ich förmlich in mich eingesogen.
Danke dafür!!
Herzlichen Gruss,
Juno
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Christel/Omaberlin
geschrieben von anjeli
wir freuen uns, dass du uns begleitet hast.
Auch, wenn du das Saarland nicht kennst, kannst du dich in das schöne kleine Ländchen hinein versetzten.
Mir und wem nicht, geht es auch so - der Mensch kann nicht alle Ecken und Flecken, die landschaftlich schön sind, kennen.



Deshalb ist es doch gut, dass wir uns hier im ST austauschen können. Vielleicht wird ja der eine oder andere angeregt, mal das Saarland zu besuchen.

Grüßle von anjeli

Anzeige

wolframmm
wolframmm
Mitglied

streifzug durch das saarland
geschrieben von wolframmm
als ehemalier saarländer fühle ich mit.wunderschön dargestellt-vielleicht ein wenig zu schön,weil die umgebung weggeblendet.
insgesamt die note:sehr gut.
danke für den beitrag
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von Mauerbluemchen11
Wieder mal super Fotos toll illustriert.Beim Lesen glaubt mann dabei gewesen zu sein.Sehr schöne Region:Trier und die Mosel(Bernkastel,Wintrich,Konz usw ) kenne ich auch.Das Saarland hast du uns jetzt näher gebracht wunderbar.Gefällt mir gut.
miechen
miechen
Mitglied

grüss Dich
geschrieben von miechen
liebe Anjeli - du Herzblatt,

wie ich sehe biste schon feste bei der Arbeit um hier mal wieder von unsern Exkursionen in und um das Saarland zu berichten.

Ich denke Kathi und ich haben Dir mal wieder ein paar kleine Schmankerl gezeigt - und nun ist es an Dir die gesammelten Eindrücke zu ver- und bearbeiten.



Die Einleitung ist wie alle Deine Beiträge vielversprechend - wünsche Dir viel Freude und eine gutes Händchen bei der Ver- und Bearbeitung der Fotos und Kommentare.

lieben Gruß aus dem Saarland vom miechen
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Angelika/Juno
geschrieben von anjeli
du kannst bestimmt auf schöne Erinnerungen zurück blicken
und kennst bestimmt einige Stationen, die wir besucht haben.

Schon im Zug ist mir aufgefallen, dass die Saar heuer nicht so blau sondern ein bisschen schlammig aussieht.

Ich habe dann bei miechen nachgefragt und mir wurde erklärt, dass es in den letzten Tagen geregnet hat und dass, die Saar deshalb so aussieht.

Schön, dass du uns ein Stück unseres Weges Gesellschaft geleistet hast.



Das Foto ist vom Wendelinushof.

Grüßle von anjeli

Anzeige