Gruppenbeitraege Susi ist die kalte Schönheit!!!

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Die Wissenschaft hat recht
geschrieben von Gardasee
Beim Anblick deiner Bilder Susi, war es mir gleich nicht mehr so heiß.
Brigitte
YuliKa
YuliKa
Mitglied

Tauwasser
geschrieben von YuliKa
Guten Morgen, guten Morgen.
Ich habe gleich mal unter meinem PC nachgesehen, ob das Tauwasser tropft :-DD
Sehr schön Dein Video, Zsuzsi.

LG Yulika
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Zsuzsi
geschrieben von jacare4
Das finde ich echt mutig von Dir, in dem eiskalten Wasser schwimmen zu gehen. Du hast wunderschöne Fotos von Eisbergen und Eislandschaften zusammen gestellt. Gern würde ich in die Regionen reisen, wo die Bilder gemacht wurden. Ich wünschte mir, dass das Eis nicht so kalt wäre. Wenn das Eis so um die zwanzig Grad warm wäre, würde ich das als sehr angenehm empfinden. Was haltet ihr davon?

Anzeige

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hallo Udo
geschrieben von Gardasee
20 Grad wäre in Ordnung, kann auch bis 25 Grad gehen, was darüber ist, ist mir zuviel.
Allgemein gesehen.
LG an alle
Brigitte
jacare4
jacare4
Mitglied

Bilder von kalten Tagen.
geschrieben von jacare4
Hier sind noch ein paar Fotos, die Gedanken wecken, wie man es noch etwas kühler haben könnte. Aber im zugefrorenen See baden, brrrrrrrrrrrrrr!! Nichts für mich.

Udo





YuliKa
YuliKa
Mitglied

Eiszeit
geschrieben von YuliKa
Wenn ich in Eis baden "müsste", dann solle es schon so seine 28- 30 Grad haben. Darunter geht gar nicht. Aber dann ist es kein Eis mehr ) Wir waren vor ein paar Jahren in Siebenbürgen an einem Bach (mit Forellen). Der hatte so geschätzte 10 Grad. Mir sind in nullkommanix die Füsse taub geworden und haben gebrannt. Kurz gesagt: Eis ist nichts für mich.
muetterchen
muetterchen
Mitglied

Susi ist die kalte Schönheit
geschrieben von muetterchen
Heute endlich ist es mir gelungen, das Video anzusehen. Irgendwie ist das bei mir immer Glückssache. Ich weiß nie, ob es klappt. Schön hast Du das gemacht, liebe Zsuzsi.

Heute nun komme ich aber einen Tag zu spät, denn die große Hitze ist ja vorüber, zum Glück gab es hier bei mir kein Unwetter, hat sich nur etwas abgekühlt, und der Wind bläst heftig.

Ich wünsche Euch allen ein erholdsames Wochenende, lieber Gruß von Bärbel
in Sopron
geschrieben von ehemaliges Mitglied
An Alle!

Danke euch euren Besuch und Kommentare. Bei uns tobt noch die Hitze!

Susi

Anzeige